öhm ja kenn ich der rp-char von yannis dieser roran der muss auch immer ganz kurz weg einmal er so zu mir muss essen bin gleich wieder da 4 stunden später war er immernoch weg...
Das wird ne gaaanz grosse Sache, das schwör ich euch *gg* Aber ich würd sagen, wenns dann soweit ist, machen wir dafür nen neuen Thread auf, hmm? Und da die Diskussion hier nicht so Recht hinpasst, würd ich vorschlagen, verlegen wir alles weitere in den Spam soweit, ja?^^
ZitatHerumtreiber Shade sagt ein wenig entäuscht:"Meister Orcana, ihr habt die Falknerin geheiratet? Warum war ich nicht zur Trauung eingeladen?"
Knecht kroete staunt, "Sowas, und ich habe euch noch nicht mal flirten sehen! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!"
Magd Chiiyo muss zugeben, dass ihr Talent trotz ihrer Herkunft nicht im Klettern liegt. Um genau zu sein, ist sie sogar ein kleiner Tollpatsch. "Und herzlichen Glückwunsch, möge es ewig halten" fügt sie strahlend an Meister Orcana gewandt hinzu. ... Meister Orcana lächelt verschmietzt und möchte sich hiermit entschuldigen das er kein eingeladen hat. Etwas geheimes ist doch gut oder... ... Herumtreiber Shade meint zu Orcana:"Dir sei verziehen....Nein, wirklich kein Problem Mann, ist ja eure Entscheidung, ich hoffe ihr hab eine gute Zeit miteinander."
wusste gar nicht, dass ich ihn irgendwie offiziell geheiratet hätte -.-