"Dein Silberfalke sieht, dass du ein Ei mit dir herumträgst und wird ziemlich eifersüchtig. In einem unbeobachteten Moment verbeißt es sich in dem Ei. Leider kommst du zu spät und das Ei ist nicht mehr zu retten. Aber dein Tier ist durch diese Mahlzeit stärker geworden!"
xD Dein Tier legt sich mit nem Ei an? Fenrir hat mal eine aus nem eigesclüpfte Spinne gefressen xD Muss ne ziemlich krasse Spinne sein wenn er danach stärker wird
Gerade als dich dein Weg durch eine dunkle Gasse führt, hörst du ein leises "Psst". Du drehst dich um und schaust in die Richtung aus der das Zischen kam und entdeckst Priester Capelthwaite leise flüsternd: "Hey du!" "Wer, ich?" fragst du, offensichtlich etwas zu laut den sofort hörst du "Pssssssst! Ja du, Genau!" Du fragst dich, was dir Priester Capelthwaite wohl zu erzählen hat, also läufst du zu ihm hinüber. Sofort legt er los:
Anduril popelt immer in der Nase.
..ehm ja.. das sagt er mir ins Gesicht. *feuerball draufschleuder*
Das hat jetzt zwar nix mit lotgd zu tun aber das hat mich so krass aufgeregt -.-" Also..ich war vorhin mit dem Hund, wir haben einen großen schwarzen Labradormischling, Joé, ziemlich temperamentvoll und naja...auf jeden Fall bin ich gerade von der Hunderunde zurück und treffe auf so eine Frau. Joé will zu der hin, und hebt halt von etwas weiter weg so die beiden Vorderpfoten hoch so das er fast springt. Ich versuche mit müh und not den Hund zurück zu halten und die steht da und gafft! Dann meinte ich so zu der "Warum gehen sie denn nicht einfach weiter?!" Halt schon ziemlich aus der Puste (Der Köter hat vielleicht eine Kraft -.-") darauf sie so "Sag mal du kannst den Hund ja gar nicht halten." Ich dacht schon so ~ach nee echt?~ und hab dann nochmal gesagt das sie bitte weitergehen und nicht stehen bleiben soll. Sie guckt mich groß an und fragt "Warum soll ich denn weitergehen? Ich könnte ja auch hier stehen bleiben. Was ist denn wenn mich der hund jetzt anspringt, den musst du doch kontrollieren können." Labert mich also erstmal weiter voll. Dann meinte ich etwas lauter und glaube auch etwas unfreundlicher "Ich versteh nicht warum sie nicht weitergehen" dazwischen natürlich immer der Hund der weiter zerrt und dann meint die so "Sag mir mal deinen Namen" Darauf ich "Ganz bestimmt nicht." und dann sie so "Na den krieg ich auch so raus meine Eltern wohnen hier. Du kriegst ne Anzeige"
ICH BIN SOOOO ANGEPISST DESWEGEN
Vorallem der Hund hat sie nicht mal berührt -.-" Ihre Kleidung war auch nicht mal ansatzweise dreckig und die will mich anzeigen?! Na klar. Anklage: "Die kann ihren Hund nicht halten." oder was? Vorallem wenn ich sie darum bitte weiterzugehen und sies nicht macht ist sie selbst schuld.
Naja, also teils muss ich der Frau zustimmen, man sollte den Hund mindestens festhalten oder wegziehen können ^^' aber ihr Verhalten war genau so wenig richtig. Sie provoziert damit ja regelrecht.
Aber du konntest ihn ja lange genug halten damit sie zeit gehabt ätte weggehen zu können. Ist ja nicht so das der hund dir sofort ausgerissen ist. Und das die dich anzeigen will ist jawohl mal der größte dreck den ich je gehört habe
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Eli, d hast vollkommen richtig reagiert. Die blöde Kuh kann die garnichts, erstens hattest du deinen Hund an der Leine, deswegen fällt ne Anzeige aus und er hat sie nicht berühert, deswegen geht da garnichts.
Die Suche nach dem Schatz verbraucht deine ganzen 22 Waldkämpfe.
Nach einiger Zeit findest du die Stelle mit dem 'X' und fängst auch gleich an nach dem Schatz zu graben. Nach einigen Stunden stößt du auf eine große beschlagene Holzkiste. Als du die Kiste öffnest lächelt dich ein kleines Vermögen an.
In der Schatztruhe findest du 388 Goldstücke. Du freust dich sehr darüber. Durch diese Handlung hat sich dein Ruf verbessert.
solche schätze hab ich in letzter zeit nur gehabt..ging nie über die 500 gold hinaus ^^""
mh..apropos dumme hundeerlebnisse..mir kam mal eine mit pfefferspray, um MEINEN hund damit anzugreifen, weil IHR köter auf meinen zugerannt kam, nicht gehört hat (schlechte erziehung lässt grüßen) und meinen - wenn auch nur spielerisch - anspringen wollte. man muss dazu sagen. die frau ließ ihren hund 200 meter voraus rennen, ohne auf ihn zu achten und als madame endlich mal was tun wollte, waren unsere zwei hunde sich schon am beißen. blöde kuh. ich hatte meinen da schon längst an die leine genommen und hab versucht, dem streunenden köter aus dem weg zu gehen, der ja nicht auf sie hörte, bis ich nur noch nen teich in meinem rücken hatte und mit den füßen im schlick steckte. (ich weiß ja, dass mein vierbeiner keine anderen hunde verträgt und kenne den sicherheitsabstand, den er braucht , um ruhig zu bleiben, nur wie einhalten, wenn einem ein fremder hund ungehindert hinterher eiert) anbei: die frau geht dort oft lang und sie und ich wissen sehr genau, dass dort ständig hunde laufen (die nicht jeden hund freudig begrüßen oder mögen). zum glück hat sie nicht getroffen und ihren eigenen hund mit dem pfefferspray erwischt, hahaaa xD *gehässig grins*
boah was ein opfer. Anstatt ihren hund an die leine zu nehmen und wegzuzerren oder so greift die zum pfefferspray. boah dumme menschen regen mich manchmal so auf >.<
ja, ne anzeige wäre wohl gut gewesen.. naja, ich war froh, dass mein hund den anderen am leben gelassen hat, immerhin wars 'nur' der pflegehund. aber er hat sogar ne versicherung, weil vierbeiniger beamter und so. es gab da noch diverse begebenheiten mit dem nachbarshund, der immer ausgebüxt ist und sich kläffend jedem passanten und hund fast ans bein wirft. das vieh läuft sogar über viel befahrene straßen, hauptsache er kann den dicken macker machen. aber bei diesem kleinen mistkerl wär ich nicht traurig gewesen, wenns ihn überrollt hätte. der hat mich mal 4 uhr morgens ausm gebüsch angesprungen, weil er sich wieder befreit hatte. ich hab mich halb zu tode erschrocken. damit ergab sich wieder dasselbe problem wie mit dem pfeffersprayhund, nur noch heikler.
uh, mir kommt grade albtraum nummer drei hoch, den mir mein pflegehund beschert hatte *sfz*