Nagut, ich will nicht so tun, als wär ich sonderlich aktiv im Legend-Forum. xD Aber ansonsten ... ja sicher. Aber vor allem habe ich schon das Gefühl, dass wir eine besondere Gilde sind, wenn sich jemand schon so damit beschäftigt, dass er Mitgliedsbilder erstellt. ^^ Und das wiederum macht gute Laune. xD
Zitat von AlvadeaIch hab das mal in meine Signatur im Legendforum übernommen. Hoffe das macht dir nix aus. Steht auch drunter, dass es von dir ist, keine Angst. xD
wollt ich auch grad machen, aber bin wohl irgendwie nicht clever genug dafür... ich selbst sehr meine signatur auf jeden fall nicht ^^
Das ist eigentlich nicht schwer. Du musst nur unten erstmal das Signaturbild hochladen, bevor du dann an der Seite Signaturbild einfügen sagen kannst und dann steht das bei dir oben drin. Dann kannst du noch beliebig was drumrum schreiben oder so.
ZitatAnduril sah ich kürzlich auf dem Friedhof und habe entsetzt beobachtet, wie er mit Langschwert der Valar auf einige Knochen schlug und lauthals brüllte: "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...!"