Boa solche Leute müssen doch nen iq von zimmertemperatur haben... Wie oft der seinen char, seine fähigkeiten, seine rasse, etc. ändert. Und doch bleibt die Rechtschreibung, die Kürze der Post und das Powerplay erhalten. Es gibt ne Handvoll von solchen Deppen im Wyrm, um die ich eher einen bogen machen würde^^"
ich glaube ich hab mit kuro auch mal gespielt..bevor er so hieß. und ich glaube, so sonderlich prickelnd war das auch nicht xD
das erinnert mich da an einen anderen spieler, der auch so komisch drauf war beim rp. hatte mich angetippselt, wegen nem play und ich dachte mir, mh, na gut. hatte irgend so einen evil mega gepanzerten reiter mit nem pferde-monstervieh gespielt. das tier kam mir auch überhaaauupt nicht geklaut vor *gg* aber ein play war das trotzdem nicht. der spieler hat seinen char sinnloses zeug gelabern lassen und eher an mir vorbei agiert. genausogut hätte er daraus auch ein soloplay machen können. untote erschlagen kann er auch prima allein, während mein sam nur zugeguckt hat. dementsprechend war das spiel nach gefühlt 10-15 minuten vorbei.
Oh ja lieben wir das nicht alle wenn die rp-partner dann versuchen in dieser alten hochgestochenen sprache zu reden um intelligent zu wirken und man am ende überhaupt nicht weiss was der von einem will? Labert dann irgendnen philosophisch moralischen dreck und kommt dann aber irgendwie auch nich zum punkt. Jaja das lieben wir
Ich hab grad mal aus Langeweile mit meiner Harpyie mit Violet in der Kneipe getratscht und sie gefragt, wie sie das Outfit findet:
ZitatDeine Kleidung lässt der Fantasie nicht viel übrig, aber über einige Dinge sollte man sowieso besser nicht nachdenken. Geh und besorg dir etwas weniger Freizügiges zum Anziehen, immerhin bewegst du dich in der Öffentlichkeit!
Gut zu wissen, dass sie gar keine Kleidung hat. XD
Ich kann mich ja irren aber...iwie scheint es da eine Person im Wyrm zu geben die es liebt meine Charideen nachzumachen...
Erst hat sie sich kurz nachdem ich Saidra erstellte auch eine Drachenreiterin gebastelt (und noch dazu von meinen Biotexten gemopst). Aber gut wegen der Idee allein sag ich ja nix, immerhin war der Char äusserlich anders und vom charakter her auch, genau so wie der Drache...aber jetzt hat sie sich einen Charakter erstellt der genau so ausieht wie Tera (rote Haare und Augen) und demhinzu genau so drauf ist (sinnloses feuerballgeschiesse) bloss aweng jünger O.o Also das find ich dann schon etwas unheimlich...fehlt nur noch Alcira oder das Einhorn *sig* obwohl ihr Main ist ja AUCH ein Halbdämon..
Das mit dem Drachenreiter hab ich zwar nicht mitgekriegt, aber die Nervensäge hab ich auch schon beobachtet. Ich nehm an, die meinst du, oder? ^^' Jap, hat schon was Ähnlichkeit mit Tera. Farbcode ist auch nicht sehr anders. Obwohl das wohl der übliche Feuercode ist.
Jap ich meine sie. Der Farbcode ist schon anders und klar: Feuermagier müssen Rot sein. Aber der Rest ist schon aweng auffällig. Nen reizbaren Feuermageir kann man ja auf viele Arten spielen. Es kann natürlich dennoch Zufall sein, aber es würde mich fast wundern...
Manche Leute schaffen es einfach nicht, eigene Ideen zu haben, und müssen sich daher überall bedienen. Ich gestehe, meine Charaktere sind auch nicht alle zu hundert Prozent auf meinem Mist gewachsen, und haben grösstenteils Wurzeln in der FF-Reihe, aber direkt einen Char kopieren... ist imo ein Armutszeugniss. *kopfschüttel*
Was diese andere Tera angeht, am Besten einfach ignorieren, zumindest werde ich es so tun. Es gibt immer Leute, die Chars kopieren von aktiven Leuten. Und wenn man halt quasi den ganzen Tag im Wyrmland rumhoppelt ist auch die Chance grösser, dass man kopiert wird... Und solange sie nicht mit nem Eismagier an ihrer Seite durch die Lande tingelt hat sie ja auch nicht alles kopiert... %)
"Feuermagier müssen rot sein" halt ich für ein Gerücht. Mireo kommt schließlich auch ohne rot aus. Aber davon mal ganz abgesehen:
Hast du ihr gegenüber mal gesagt, dass dir das ein bisschen komisch vorkommt? Man kann mal freundlich draufhinweisen, dass dir das alles ein bisschen nachgemacht vor kommt.
Ja hab ich. Sie meinte sie hat das Bild auf Devart gefunden und das Kinder ja sowieso immer nervig sind. Allerdings hat sie damals zu der Drachenreiter Sache auch nicht gesagt das sie die Idee von mir hatte. Als ich die Biotexte erwähnt hatte da meinte sie dann die hätten ihr so gut gefallen...verbieten kann mans letztlich niemandem. Die Admins haben offenbar nichtmal was dagegen wenn jemand nen Char gar sogut wie 1 zu 1 übernimmt hab ich das Gefühl...da gabs zumindest mal einen Fall im Forum mit einer anderen Spielerin, ist aber ewig her.
@Edit Sceada
Irgendwie hab ich deinen Post übersehen, sry. Klar jeder Char ist doch von irgendwas inspiriert. Meine nicht weniger. Aber auch wenn ich nen Drachenreiter spiele würde ich nicht Eragon spielen sondern meinen eigenen daraus machen. Aber ne ich hoffe doch das das mit dem Eismagier nicht kommt, das wäre ja dann imba xD
@alci: man müsste es fast als kompliment ansehen, das von dir geklaut wird oO" aber wie schon erwähnt, komplette übernahme ist ziemlich mies und fantasielos.
...und mir passierts jedes mal, wenn ich slayers lese und mir lina inverse anschaue..dann denke: "hey, das ist doch tera!" xD ich hab mich unglaublich dran gewöhnt, das ich fast sagen würd, hey, der typ mit lina hat von tera geklaut *gnihih*
ja sowas stinkt schon. Und ich meine wenns ja nur ein char wäre und das sie halt dann sagen würde das ihr der char so gut gefallen hat, wär zwar auch scheiße aber irgednwo verständlich. Aber das sie wirklich zwei von deinen chars nachmacht is dann schon ziemlich seltsam. Ich glaub ich hab ja auch mal erzählt wie alicia (heutzutage nela oder so) in ihrer gilde rumgelabert hat das ich ihr mit naibii nachgemacht habe... weil das ja ein char war den sie schon länger geplant hatte Oo es ist wahr das es heutzutage im wyrm sehr schwer ist einzigartig zu sein aber das muss man ja auch nicht. Am schlimmsten find ich es wenn sich jemand total wegen nem farbcode aufregt... aber tera wenigstens sprichst du sie direkt drauf an bevor du dann zum beispiel mit uns redest... Nicht so wie alicia. am besten ist denk ich wirklich ignorieren
Tera ist auch von Slayers inspiriert ^^ (das weiss doch jeder immerhin nutze ich manchmal die Avas) Hab eben ja geschrieben das meine Chars auch ihre eigenen Herkünfte haben. Ich spiele teils nach Büchern, teils auch nach Dungeons und Dragons. Das sind für mich Regelwerke für den Charakter. Aber eine Figur die es schon gibt übernehme ich nicht, das meine ich ja auch damit. Immerhin wäre es dann doch nicht mein Char x.x
@Lucia
Deswegen spiel ich möglichst Etwas das es noch nicht gibt (oder gab). Es gab weder einen Char wie Tera, noch einen aktiven Drachenreiter, noch ein Einhorn. Nur Alci wäre eventuell Mainstream weil Halbdämon und Wolf. Es mögen viele Wölfe, deswegen hab ich sie auch derrat verändert das sie wieder recht eigen ist. Deswegen merk ich halt sowas auch schnell wenn ein Char auftaucht der mich an meine erinnert.
Zitat von Sceadaaber direkt einen Char kopieren... ist imo ein Armutszeugniss. *kopfschüttel*
T.T
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur Anfangs "den Cloud aus ff7" gespielt habe, er jetzt ne ganz andere Geschichte, persönlichkeit etc. hat (Parallelen bleiben aber so oder so vorhanden.)
Ich schreib das jetzt hier hin, weil viele Leute mich für einen schlechten Lotgdler halten, und im nachhinein sehr überrascht sind dass ich doch einigermassen rpen kann. Halt nur, weil mein Char "geklaut" ist.