Woah, ich find das gruselig. Ich sag mal nicht, wer das geschrieben hat, aber wenn jemand im RP so arg betonen muss, wie makellos er/sie ist, krieg ich immer einen Würgreiz. xDD
"Nicht einmal eine Waffe trägt die Schönheit heute bei sich einzig ihre Kleidung, welche aus einer engen nachtschwarzen Corsage, die zudem blutrote Stickereien aufweist, und zudem werden die langen Beine von einer ebenfalls schwarzen Seidenhose bedeckt, besteht, jedoch würde trotzdem jeder die atemberaubende schlanke Figur der Dame bewundern können. Die freien Schultern und Arme werden immer wieder von der feuerroten Mähne unterbrochen die den verführerischen Körper fast bis hinab zur Hüfte zu umspielen scheint. Jeder einzelne Lichtstrahl, falls es denn einer schafft durch die düsteren Wolken am Himmel zu dringen, lässt eine neue Farbnuance in der Haarpracht erscheinen. Lederstiefel wurden heute getragen, mit einem ungefähr einen Finger langem, hohen Absatz, welcher bei jedem Schritt ein mehr oder weniger gut zu hörendes Klackern von sich gibt. Nur sehr langsam wandelt sie über den Platz, ist sie doch gerade erst angekommen und lässt sich somit viel Zeit alles mit den grünen Iriden in Augenschein zu nehmen was ihr unterkommt. Schon ihre Figur ist zweifellos atemberaubend, jedoch setzt das hübsche Gesicht mit der Stupsnase, vollen verführerischen Lippen auf denen gerade ein sanftes Lächeln liegt und den bezaubernden Augen dem ganzen wie es scheint noch ein Sahnehäupchen auf. Jedoch nur die die auf zehn Schritte an sie herankommen würden, wären in der Lage das wahre Sahnehäupchen, den ihr eigenen verführerischer Duft wahrzunehmen, zumindest bei den anwesenden Menschen wäre dies der Fall. Schon jetzt hatten sich einige Blicke an die Fersen der Schönheit geheftet, doch vorerst würde sie diesen nichteinmal ein wenig Beachtung schenken, schließlich ist dies fast ein alltäglicher Umstand."