ich spiel grad mit paladin in meinem haus einen kleinen bogenschießwettbewerb aus (ja alvi, auch hier XD) und mitten drin guckte ich dann so: oO völlig überrascht und verwirrt und auch etwas belustigt XD
ZitatRena (21:17): 2km, mit einer armbrust? Paladin (21:17): In der Tat. Es ist ja keine einfache. Es ist eine spezielle. Es ist durch die Schußkraft solch eine Reichweite möglich. Mit einem Langbogen schafft man glaub ich sogar 3km. Rena (21:19): meine falknerin kann 300 meter genau schießen XD da verliert sie haushoch XD Paladin (21:20): Was? O.o Das darf doch nicht wahr sein. O.O Warum soll sie nur so kurz genau schießen können? Also ich will schon das Frau gewinnt. o.o Rena (21:21): tja, weil ich das so bei der konzipierung festgelegt habe ^^
die 300 meter sind schon weit, ich hab das ein ganz kleines bisschen recherschiert, so weiten von langbögen ... aber 2 und 3 kilometer bei den waffen ist ... unmöglich... zumal ... wo und wie will man da zielen? XD das rp ist lustig, aber die logik ist schlafen gegangen ^^
xD Hab auch gerade mal etwas geschaut. Die meisten schreiben was von maximaler Bogenschussweite von ca 150-440 m. 2-3 km kann man ja in den meisten Fällen nicht mal sehen. ^^'
Der Typ is mein Real Life Kumpel ausm Kindergarten. Tharmoth is mein Verwandter. Also er kennt nur uns, die er empfehlen kann. ; )
Ach und btw.. wenn bei 1 Kilometer alleine bei einer Kaliber .50 Scharfschützenkugel die Kugel sich alleine durch die Erdanziehungskraft, Luftfeuchtigkeit, Wind, Coreoliskraft und so weiter sich schon sowas von derb verzieht, .. dann schafts eine Armbrust bestimmt 3 mal so weit.
Nichts gegen deinen RL-Kindergarten-Kumpel, Andu, aber Wolfsblut Loran kann ich nicht mehr ernst nehmen, seit ich mal versucht hab seine Bio zu lesen. Wie Serifa mal gesagt hat: In den letzten Satz möchte man einfach nur reinschlagen. xD
Ich zitiere: "Die Größe dieser Form ist erstaunlich wenn er sich in diese verwandelt ist er exakt 2m 60cm groß, doch nur wenn er gekniet sich fortbewegt. Seine wahre Größe ist unbekannt da er in dieser Form sich nur gekniet oder auf allen vieren fortbewegt."
ZitatSofort erkennst du, dass das Buch voll von unglaublicher Macht ist. Das Wissen durchströmt förmlich deinen Körper.
Vier kleine Engelchen werden dir zur Hilfe eilen. Mit deinen Auras kannst du sie schützen und stärken. Alle vier dienen Samuel. Wenn deine Macht stark genug ist, und du dich als würdig erwiesen hast, dann wird auch er dich unterstützen
'Von nun an sollst du in der Lage sein, als Eingeweihter der himmlischen Güte durch das Leben zu schreiten.'
Mit diesem Wissen machst du dich auf, neue Abenteuer zu bestehen.