So, ich hab das jetzt eine Weile beobachtet und ich bilde es mir nicht ein... Meine DP steigen ganz langsam von ganz alleine... oO Aber wirklich ganz langsam!
Du hast Erzpriesterin Orianna schwer verletzt! Für deine bösen Taten erhälst du 10 Gefallen. und nur eine Minute später: Unterweltler Kaelthuzad hat für dein Wohl ein Gebet gesprochen und wie durch ein Wunder schließen sich deine Wunden.
ZitatKeltentochter Caitlyn wird häufig dabei beobachtet, wie sie mit Magisches Falcata kleine Herzchen ritzt... und zwar in alles, was nicht ritzfest ist!
Hehe gerade wieder dieser Grizzlygeschichte im Wald.
Du hast die Wahl: Willst du einem der Helden zur Seite eilen und vielleicht die Prämie kassieren? Oder scherst du dich einen Dreck um solche Angelegenheiten?
Erzdämon Nergal könnte deine Hilfe gebrauchen! Bauernjunge Sunder könnte deine Hilfe gebrauchen! Bauernmädchen Lillifee könnte deine Hilfe gebrauchen!
**************************************************** Falknerin Renascara wünscht dir für den heutigen Tag viel Glück und hat dir ein paar Hufeisen zukommen lassen. Damit kann man sicher gar trefflich bösartige Gesellen verjagen. ****************************************************
Zitat von Alvadea**************************************************** Falknerin Renascara wünscht dir für den heutigen Tag viel Glück und hat dir ein paar Hufeisen zukommen lassen. Damit kann man sicher gar trefflich bösartige Gesellen verjagen. ****************************************************
Wie hast du das denn gemacht? O.o
Vor allem gleich ein paar?! oO Die hat mir doch nur eines angedichtet. XD Ich hab das Ereignis jetzt schon dreimal gehabt. ^^