Nya gegen lizenzierte Chars kannste eh kaum was sagen. Und ich glaube wenn du deinen Char vermarktet hättest als Char aus nem Buch oder so, dann wären dir Kopierer egal weil jeder weiss wer ihn erfunden hat xD bei so RP Chars ist das ja was ganz anderes.
Cloudy, seien wir doch ehrlich... - Dein Cloud hat mit dem Original Cloud aus FF VII abgesehen vom Aussehen und dem Schwert nicht mehr wirklich viel gemeinsam. Er ist ein eigenständiger Char in meinen Augen.
Gewiss, er ist vom FF VII Cloud inspiriert, doch jeder Char ist irgendwoher inspieriert. Nur um mal meine Chars als Beispiel zu nennen: Sceada basiert lose auf Vivi aus FF IX, Caecilia ziemlich deutlich auf Auron aus FF X und Katsuo, der basiert auf meinem eigenen Bild eines Samurais à la Seibei Ichiguchi aus dem Film "The Twilight Samurai". Jeder Char ist irgendwoher inspiriert Cloud
Meine ebenso. Meine Falknerin hab ich nach nem Falkner aus nem Buch, dessen Titel ich nicht mehr weiß, was ich mir aber geliehen hatte, gestaltet (aber nur der Fähigkeit wegen) und mein Elf ... Den wollt ich nach 'The Mentalist' gestalten und dann ist es voll was anderes geworden. Die Idee zur Harpyie hatte ich wegen des Einhorns, aber meine Harpyien haben kaum Ähnlichkeit mit allgemeinen Harpyien irgendwie... ^^
was ff angeht, bin ich auch sehr (negativ) vorbelastet. ich muss sagen, charaktere, die gewisse namen daraus tragen und zusätzlich dementsprechende bilder in ihre bio klatschen, schrecken mich meist sofort ab. steinigt mich, aber ich kann ff ansich schon nichts abgewinnen *gg* von den vielen storyhintergründen dazu hab ich zwar eh nur geringfügig ahnung (wenn überhaupt), aber wenn ich wieder char 294843778 sehe, der mit nem riesenschwert rumläuft und dergleichen, kriege ich einen regelrechten anfall und denk mir "och nöö, nicht schon wieder so einer, der wieder irgend einen lieblingschar aus spiel/anime/whatever xy nachhampeln muss! haben die leute keine fantasie?".. aber lassen wir das. my2pfennige dazu. unser cloudi hier soll sich davon aber nicht persönlich angesprochen oder runtergemacht fühlen ^^""
mein sam hat seine anfänge aus irgendeinem scheibenweltroman. zum glück hat er mit nem disorganizer schon lange nichts mehr gemein..
äh, in welchem thread poste ich eigentlich gerade? ich glaub, ich schreib wieder nur off-topic.
Öhm... Bin in diesem Thread wahrscheinlich auch falsch, aber trotzdem. Ich weiß ja nicht, wie ihr das gemacht habt, aber ich habe meinen RP-Chars Rüstung und Waffe gekauft. Weil einer von ihnen ganz am Anfang mal angegriffen worden ist. Jetzt hatte ich grad mal aus Zufall auch auf die angegebenen Werte für ATK und DEF geguckt:
Das ist ja mehr, als meine Falknerin hat. Oo Und das ja, obwohl man nichts an diesem Tier trainieren kann. Habt ihr ähnlich unerklärlich hohe Werte? Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber es wundert mich grad sehr.
Wenn man viele Tage für den DK braucht, kriegt man den "Segen der Götter", der einem den Statuserhöht... - und je länger man braucht, desto höher der Boni
Ich hätte jetzt ja kurz nachgeguckt, wie gross der bei mir ist, aber da Legend in diesem Moment offenbar kurz down ist...
EDIT sagt, dass ich nun wo Legend wieder läuft nachgucken konnte, und siehe da: An seinem 1060. Tag erhält Scea nen Bonus von 47.9 Punkten. Das ist zwar weniger als bei dir Rena, erklärt sich aber dadurch, dass der Bonus auch vom Waffenlevel abhängig ist, und das ist bei Scea eben nur 1
Hallu leute... da meld ich mich mal wieder und dann so:
Ich weiß iwie grad nicht ob ich wütend oder einfach nur niedergeschlagen sein soll, aber mein Charakter Elerias ist weg Ö.Ö Ich wollte mich gerade mal wieder einloggen und dann hieß es das passwort is falsch ich mich also mit Valair eingeloggt, nachgeschaut in der Jägerhütte und da stand nur neues profil hinzufügen...
Damit ihr mich nicht direkt ausm Forum kickt (ich weiß ja das ihr das nicht machen würdet aber trotzdem) wollt ich mich mal wieder melden..
*seufz* so viel stress und dann noch des bei lotgd *wein*
Oh. Werden Rp-Chars auch gelöscht, wenn man sich zu lange nicht einloggt? Oder woran liegt das? Der Witz ist, dass ich gestern noch auf die Gildenliste geguckt hab und da war er noch da. Aber vllt wurde das auch erst zurück gesetzt, als du probiert hast dich mit ihm einzuloggen... Auf jeden Fall voll doof. Du Arme. *in Arm nehm*
*schnüff* *Alva Knuddel* wegen inaktivität kann es eigentlich nicht sein... da ich mich vor ein paar tagen noch mit ihm eingeloggt hatte... ICH WILL MEINEN ELI WIEDER! *schnüff*
Das hängt fürchte ich mit dem Servercrash von heute Abend zusammen, denn wie ich gerade festgestellt habe, ist auch ein anderer RP-Char, der einen Schlüssel in meinem Haus hatte, spurlos verschwunden... - Und gestern war der noch da.
Also schreibst du am Besten den GMs, sie sollen das wieder hinbiegen. Keine Angst Eli, du wirst deinen Char wiederkriegen, da bin ich mir sicher
Von mir hätten meine Tattoos alle weg bleiben können, dann würd ich mir 5 Euro sparen. xD Irgendwann muss dieser ganze bunter Scheiß mal raus aus meinem Profil. Sieht ja albern aus, sowas. Da Silberwolf und Drache allerdings sogar einen mehr als optischen Sinn haben, werd ich damit wohl warten, bis ich genügend QPs für meine eigenes Tattoo hab.