ZitatDu nimmst das Buch von seinem Platz und beginnst darin zu lesen. Das im das Buch enthaltene Wissen überträgt sich auf dich. In der Hoffnung, dass auch andere Reisende ihren Nutzen daraus ziehen können, legst du es zurück auf den Altar.
Du erhältst 12242 Erfahrung! Die Geschichten über deine Heldentaten werden oft erzählt.
Hier mal ein Ausschnitt meines RPs mit meinem Magier und Fremder Kuro... Sehr aufschlussreich...
Harpyie's Meister | Die plötzliche Morphose ändert die vorläufige Meinung des Magiers und sein Blick wechselt von finster zu interessiert, auch wenn dieses Interesse nicht grad Neugier ist. Aber schon recht interessant. Ein Gestaltwandler. War nur die Frage, was die Ausgangsform ist. Vielleicht gar ein intelligentes zweibeiniges Wesen? Fremder Kuroblickt kurz mit seinen eisblauen Augen zu ihm hoch. Hast du einer Kreatur deinen Willen aufgezwungen? wird mit gehobener Braue gefragt. Harpyie's Meister hatte das in der Tat, aber nicht deswegen ist ein Umhang angefressen. Und was ging's denn den Wolf an? Aber das dieser sprechen konnte, weckte das Interesse noch mehr. Er hatte bereits von Tieren gehört, die das können sollen. Aber manche nur gedankelich, Dieser sprach echte Worte. "Und wenn?" Würde das irgendwas bedeuten? Fremder Kuro knurrt ihn bedrohlich an. Semtliche Haare stellen sich ihm auf. dann würde ich dir empfehlen dem Wesen seinen Willen zu lassen..... Harpyies Meister | Ahja... Und das sagt ihm jemandn völlig fremdes... Der weder ihn noch das eventuelle Wesen noch die Fähigkeiten des Schwarzmagier kennt. Und da er gerade angeknurrt wurde, geht er lieber einen Schritt zurück und löst die Verschränkung derrme auf. "Und wenn ich das nicht kann?" Er könnte wohl, aber ... warum? Fremder Kurowächst in einem enormen Tempo zu einem Rhinozeros herran. dann könnte es sein das deine Überreste aus dem Wald geborgen werden, von Tieren zerfleischt. Harpyie's Meister | Wowho... Ganz ruhig! Der Magier machth nun etliche Schritte zurück und zieht unter dem Umhang seinen Ritualdoclh hervor und ritzt sich in den Unterarm, um seine Magiequelle freizusetzen. Er würde sich garantiert nicht mal so eben von einem ... was für ein Wesen war das überhaupt grad(?) - überrennen lassen. "Und wenn das Wesen dann seinen Willen gar nicht wieder bekommt.", gibt er zu bedenken. "Sondern mit mir stirbt?!" Was dann, hm? Fremder Kurolässt seinen Blick auf die Risse fallen, die sich in einem Sonnen ähnlichen Licht wieder schließen. dann muss es nicht mehr auf dich horchen.... er reibt sein rechten Hinterlauf über den Boden. Er macht sich zum Angriff bereit. Harpyie's Meister spürt, dass er Magie ziehen kann und ruft daher seinen neuen Diener. Beziehungsweise seine neue Dienerin: "Expecto te, Zarania!." Und kaum hat er die Worte gesprochen, kann man auch schon den Ruf der Harpyie hören. So als wäre sie ziemlich in der Nähe gewesen. Wie ein Raubvogel gleitet sie majestätisch auf die zwei Gestalten zu, um dann mit den Krallenfüßen zuerst auf das Fremde zuzujagen. Ausweichen ist sicherlich möglich. Derweil werden weitere Harpyie| Zauber gemurmelt, sodass zum Beispiel ein Pentagramm in einem Kreis auf den Boden gebrannt wird und ein Schutzzauber daraufgelegt. Und natürlich steht der Magier mitten drin. Das sollte erst einmal halten. Zumindest dem ersten Angriff, falls einer erfolgt. Fremder Kuro wird zu einem Löwen und springt hervor, um eine Klaue sacht herrunter zu schleudern und sich dann wieder als Rhinozeros auf sie zu lehnen. Ein Blick wird dem Mann zugeworfen, bei weitem nicht so wütend wie zuvor. Ist die Harpyie jenes Geschöpf oder gibt es ein anderes? Harpyie's Meister kann nur ungläubig zusehen, wie seine Harpyie unter dem Riesenvieh zappelt, kreischt und faucht. Die Krallenhände kommen jedoch wohl nich tdurch die Haut des Wesens. Verdammt. "Ja...", gibt er zähneknirschendn zurück. Den Dämon musste er ja nicht erwähnen, oder? Und, änderte es denn was, dass die Harpyie das einzige Wesen war? Man, in solch einer Lage war er beim letzten Mal gegen die Düsterschwinge. Nein, da war es besser gewesen. Fremder Kuro verdreht kurz die Augen. Nagut, dann bleibst du verschont.... Doch wenn du einmal ein Tier folterst oder ihm deinen Willen auf zwingst, garantiere ich für nichts. er wird zum Halbhumanen und dreht sich um. Ich glaube du hast nichts dagegen wenn ich jetzt gehe. er löst sich allmählig in einem Nebel auf, bis er verschwunden ist~~~ Harpyie's Meister verschwindet samt Harpyie. ~~~
Ich hatte nicht geschnallt, dass der mit Risse (irgendwo da oben im RP ...) die Schnittwunden meines Magiers gemeint hatte... Dann hätten die Zauber ja gar nicht wirkt. XD Außerdem waren die nicht sichtbar. --> Unterm Umhang(!).
Und wo bitte lehnt der auf einmal? Auf meiner Harpyie? Hallo? XD
Nie wieder...
Hat schon mal einer von euch mit so einem Spieler oder diesem gespielt?
Uah, das ist ja echt grausig. x.X Der Kerl hat mich auch angeschrieben, nachdem ich Alvadea zur Wächterin hab werden lassen. Das Gespräch war ca so:
"Hey hießt du nicht vorhin noch Abenteurerin?" "Ja stimmt, aber jetzt nicht mehr. ^^" "Achso, weil jetzt etwas bewachst?" "Äh nein... lies dir halt die Bio durch, dann weißt du bescheid."
xD Naja, ich wusste schon da, dass ich nicht wirklich Lust hab mit dem zu spielen.
ich hatte ja schon ein paar rps von dem gesehen (also etwas überflogen) und die spielpartner hatten auch immer nicht sonderlich intelligentes zeugs geschrieben ich dachte halt, wenn ich ihm vernünftige vorlagen gebe, dann wird's schon passen aber fehlanzeige XD
Ich hab eigentlich schon relativ oft mit dem kerl gespielt... Der ist einfach nur schrecklich! ich dacht irgendwann würde er lernen nich so ein extremes powerplay zu machen und n bissl länger zu schreiben aber nein -.- hat schon drei vier mal versucht meine luci zu küssen und war dann selber immer krass angpisst wenn ich ihn irgendwie abgewiesen habe