huch... mir ist vorhin aufgefallen dass ich jetzt anstatt die 5 "ausruhen für einen neuen tag" die ich hatte, auf einmal 8 habe... ist bei euch was ähnliches? also nich das es mich stört ne
Aufgrund der anhaltenden Datenbank-Probleme wurden wieder diverse New-Days vergeben, die kommen also daher
Und wenn ich ehrlich bin, so befürchte ich, dass da noch mehr kommen werden... So was man hört, ist die DB alles andere als stabil...
@Cloud:
Die Tatoos Silberwolf und feuerspeiender Drache haben einen Effekt für die Waldkämpfe. Ersterer gibt einen Verteidigungsbonus, letzter ist beim Angreifen nützlich...
Zitat von Luciahuch... mir ist vorhin aufgefallen dass ich jetzt anstatt die 5 "ausruhen für einen neuen tag" die ich hatte, auf einmal 8 habe... ist bei euch was ähnliches? also nich das es mich stört ne
ich bin beeindruckt, dass du davor noch 5 hattest XD bei mir verschwinden die immer ... *unschuldig pfeif* ^^"
Zitat von Luciahuch... mir ist vorhin aufgefallen dass ich jetzt anstatt die 5 "ausruhen für einen neuen tag" die ich hatte, auf einmal 8 habe... ist bei euch was ähnliches? also nich das es mich stört ne
*zustimmend nick* aber dafür ist mir vorgestern noch was anderes aufgefallen. ich hatte mich mit luc ganz normal eingeloggt und dann mal bei der kriegerliste meinen npc eingegeben, bloß um zu guggn wie lang ich schon nich mehr on war. aber bei meinem npc stand, dass er an genau diesem tag on war. dabei bin ich mir sowas von sicher, mich definitiv NIE mit meinem npc anzumelden, ehe luc nich on war.. also entweder hing das mit den ganzen serverproblemen der vergangenen tage zusammen, oder.. mich hat jemand gehackt xD tippe auf ersteres
Ich glaube fast, dass die immer kurz miteingeloggt werden, wenn man sich selbst einloggt oder sowas war das. Damit die nicht wegen zu langer Benutzung beseitigt werden. Aber 100% bin ich mir nicht sicher.
Zitat von AlvadeaIch glaube fast, dass die immer kurz miteingeloggt werden, wenn man sich selbst einloggt oder sowas war das. Damit die nicht wegen zu langer Benutzung beseitigt werden. Aber 100% bin ich mir nicht sicher.
Dir fällt schnell auf, das das ganze Dorf nur noch ein Thema hat. Die Leute reden angeregt miteinander, doch leider verstummen die Gespräche , sobald du in die Nähe kommst. So sehr du dich auch anstrengst, nichts ist zu erlauschen. Schließlich siehst du Der Grüne und nutzt deine Chance. Du ziehstDer Grüne zur Seite und fragst, was denn nun so spannendes passiert wäre. Der Grüne schaut dich groß an und fragt, ob du noch nichts mitbekommen hättest. Als du verneinst senkt er die Stimme und erzählt:
Da hat mir doch die Freundin der Tante der Schwester meines Vetters seiner Frau erzählt, dass ein Freund des Sohnes der Mutter des Barbiers gesehen hat, wie Bauernmädchen AlvidaKorinsdotter bei helllichtem Tage - einfach so, stell dir vor! - glatt mitten auf dem Dorfplatz zu Romar gepfurzt hat!