Ich hab ein Buch der Heldensagen gefundne und konnte es im Heldenlager durchlesen...
Sofort erkennst du, dass das Buch voll von unglaublicher Macht ist. Du ließt Heldensagen und Oden. Geschichten die von Heldentum und Aufopferung erzählen
Du lernst die 5 Disziplinen des Heldenmutes kennen:
Die Schwertmeister - Meister der Klingen Bogenschützen - Tödlich auf Distanz Speerträger - Mit der Pike vorran Reiter - Hoch zu Ross Volkshelden - Charismatische Anführer
Du kannst dich in jeder der 5 Disziplinen trainieren. Jede Disziplin für sich ist ein mächtiges Werkzeug, aber in Kombination machen sie dich fast unbesiegbar.
\'Von nun an sollst du in der Lage sein, als Eingeweihter des Heldenmutes durch das Leben zu schreiten.\' Mit diesem Wissen machst du dich auf, neue Abenteuer zu bestehen.
Vielleicht kannst du das jetzt nach einem Drachenkill als Spezialisierung wählen und wenn du sie alle mal durchgepowert hast kann man sie kombinieren? Nur so eine Idee, ansonsten hab ich wirklich gar keine Ahnung...
Klar Die muss man sich auch erst hart erarbeiten. Je öfter du eine Fähigkeit einer bestimmten Disziplin benutzt, desto mehr Fägigkeiten bekommst du in der. Das finde ich sehr, sehr geil
Nur eine frage: Verliere ich meinen Mutstatus nach dem Heldenweg? Dann wäre der Heldenmut auch weg
ach neeee.. neulich noch hat sich madame bei mir beschwert, weil ich pinnwandzettel kaue, aber selbst? hast wohl auch deine geheimen schönheitstricks, was, alvi?
Jaaha, wer auf schöne ledrige Haut steht kann sich meinen Trick gerne abschauen. Ich hege zudem die Hoffnung, dass ich davon etwas an Bräune gewinne. Und dass Dreck den Magen reinigt, weiß ja jeder. xD