Jungs... Wir haben erst Februar, also wartet doch noch ab.
Ausserdem kommen dieses Jahr noch ziemlich viele Spiele raus, die sicher auch oben mitspielen werden, was solche Wertungen angeht. Wäre ja auch ein schwaches Jahr, wenn bereits im Februar Ende wäre
Also ich persönlich freue mich ja auch sehr auf Final Fantasy XIII^^ Es soll zwar nicht ganz den Standart der Serie halten können, aber dennoch fast ne 90er Wertung bekommen.
Leider steht für Birth by Sleep noch kein offizieller Termin fest, gerechnet wird in Nordamerika aber mit Sommer 2010... - Ich hoff, es geht ein wenig schneller, will endlich als Ventus, Terra und Aqua fighten, und Zack im Kolloseum treffen >.<
Leider auch noch keinen Erscheinungstermin haben auch (ausser FF XIII versteht sich) sämtliche anderen Games auf die ich warte... Okamiden, Golden Sun DS, FF Versus XIII, FF Agito XIII, FF XIV... Zelda: Wii obwohl ich daran zweifle, dass es noch dieses Jahr in Japan erscheint...
Was anderes: Ich hab kürzlich endlich FF X fertig gespielt, und bin momentan ein ziemlicher DS-Spieler. Bietet sich im Zug halt eben eher an als PS2^^'' Im Moment zocke ich so abwechselnd FF IV, FF Tactics Advance 2, KH Chain of Memories und Ragnarok DS (überaschend gut ). Ausserdem hab ich noch auf den Konsolen Zelda Ocarina of Time am Laufen (Temple of Shadows momenten) und FF VI (Ich lerne jeden Spell, Whee! xDD). Und was läuft bei euch so? %)
Also ich habe, nachdem ich Assassins Creed 2 durchgezockt und 1000 gamerscore ergattert hatte, ne ziemliche Durststrecke in Sachen Games gehabt. Dann kam am 9 februar bioshock 2 raus. Das Spiel hat mich auch total gefesselt. Ich habs jetzt durch, und will auch da 1000 g kriegen. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Final Fantasy XIII, trainiere bei Dissidia alle Krieger auf lvl 100, (Eine Frage zu Dissidia an dich Sceada, weißt du wie man die Cosmos und Chaos berichte freischaltet???) und ärgere mich darüber dass Final Fantasy XIII Versus nur für ps 3 kommt >.<
Cosmos Berichte kriegst du, wenn du mit dem jeweiligen Krieger Chaos im Storymode besiegst
Chaos Berichte kriegst du, wenn du im Kolloseum den entgegengesetzten Boss eines bösen Kriegers besiegst. Also zum Beispiel Cecil wenn du als Golbez spielst
hey, kennt einer von euch phantasy star universe? das hab ich vor bei paar tagen angefangen und find es ganz lustig. ich komm zwar mit der steuerung nicht so klar und bin auch noch nicht sehr weit, aber dennoch macht's fun ^^