Oh mein Youtube geht wieder. Warum auch immer... Na jedenfalls geiler Trailer. Total schön gemacht mit diesen verkohlen/versteinerten Menschen da und so... Gute Atmosphäre. Das einzige, was mir irgendwie nicht ganz so taugt ist... äh also, dass die ganzen Haupthelden so übertrieben fett sind. xD Also muskelbepackt und mit der Rüstung und so. Die sehen fast genauso aus wie die Monster.
Hat einer von euch zufällig Pokemon Heartgold oder Soulsilver? Wenn ja, könnte er oder sie hier den Freundescode reinpacken und wir liefern uns ein kleines Kämpfchen
Ja, ich weiß... Ich bin 18, machte Krafttraining hab ne Glatze und spiel Pokemon
HeartGold, und meine Freundin spielt SoulSilver (Ja ja, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden, ich weiss... ^^''), aber...
Ich komm zu Hause mit dem DS nicht ins Netz. ka wieso, aber das will einfach nicht *schulterzuck* Ergo hab ich auch keinen Freundescode... - Wobei mich (sobald ich ein brauchbares Team hab, krebs noch unter lvl 20 rum^^'') ein Kampf schon schwer reizen würde, aber na ja... *sigh*
Was anderes: In letzter Zeit hab ich öfters mit meinen Kumpels im Zug nach Hause von der Uni Command & Conquer Generals - Zero Hour gespielt. Bin zwar mit Abstand der schlechteste aus unserer Gruppe, aber hey: Es macht trotzdem tierischen Spass
Ja Comman and conquers... die guten alten Zeiten wo ich mit meinem Bruder 6 Stunden an nem Spiel saß und der Verlierer dem Gewinner dann jedes mal einen Cheesburger bei McDonalds ausgeben sollte (22:00 angefangen zu zocken, um 4 fürn siegesburger nach maeckes xD) und trotz der tatsache dass ich jedes mal verloren hab hat er immer einen ausgegeben weil ich mich so gut geschlagen hab xD