FF7 auf meiner Psp^^ Will noch meine Chocobos trainieren und tausende Mastersubstanzen erhalten
Dann zock ich aufer Xbox momentan Fallout 3. Hab mir auf ebay Oblivion Game of the year edition für 30 euro geholt. Ansonsten hole ich mir demnächst noch Assassins creed 2.
Und erwähnen das Ocarina of time ein meilenstein der videospiel geschichte war, brauch ich erst garnicht
Wie denn das Luci? Haste im Unterricht gezockt? xD
Hmm Hmm... Nachdem ich nun Kingdom Hearts 358/2 Days fertig habe, hab ich mich mal an Professor Layton and Pandora's Box gewagt, und...
Festgestellt dass das Spiel absolut geil ist Die vielen Rätsel find ich sehr schön gemacht und verlangen auch mir teilweise ziemlich was ab, die Story ist gut gemacht, und das ganze hat ne sehr schöne Atmosphäre. Alles in allem also ein Top-Spiel!
Ich werd mich demnächst wohl dann mal an den Vorgänger, Professor Layton and the Curious Village, setzen, aber zunächst sollte ich wohl mal die anderen begonnenen Spiele zu nem Ende bringen denk ich...
Das Ende ist so... Whoa! und überhaupt. Ich weiß ja jetzt nicht wer es von euch durchgespielt hat und wer es noch durchspielen will. Daher verrate ich jetzt nichts. Doch wenn sich die Ereignisse überschlagen und einem klar wird was dort wirklich alles auf dem Spiel steht... Ich will Teil 3 haben, und zwar jetzt!
Habt ihr das Spiel auch gespielt? Und wenn ja, habt ihr alle Federn gesammelt?
Also ich hab 99 und verzweifle an der letzten die sich in den verwinkelsten Ecken in Florenz verkriecht...
Naja, ich schließ mich mal wieder an den Animus 2.0 an