Ich mag das Design im ersten Teil mehr aber wenn ich das schon lese:
ZitatEr kann schwimmen! Ja sogar tauchen, um sich unterwasser zu verstecken oder hinabgezogene Gegner zu ertränken. Klingt feucht und sexy, genau so soll Ezio auch bei Frauen rüberkommen.
Hab mir jetzt vor ein paar tagen Tom Clancy's H.A.W.X gekauft, und bin schlichtweg begeistert *.*
Die Grafik ist toll, die Steuerung einfach und es macht einfach irrsinnigen Spaß Manöver zu fliegen. und das geniale is ja, dass jedes normale FLugzeug einen Bordcomputer hat, der die Sicherheit steigert, aber eben das fliegen lebensgefährlicher Manöver verhindert. In H.A.W.X wird der Computer bei manchen stellen absichtlich abgeschaltet, und was man dann bekommt ist einfach spektakulär. Zum Beispiel leitet man absichtlich einen sogenannten STALL, einen Strömungsabriss herbei, der dafür sorgt dass das Flugzeug den Auftrieb verliert, und wie ein Stein absackt... um danach wieder mit vollem Schub nach oben zu fetzen, und sich hinter den ausgetricksten Gegner zu klemmen. Also ganz speziell an die Xbox und Pc-Liebhaber: KAUFEN!
Punkto Isaac: Ich denke nicht, dass er dabei sein wird... So wie ich den Text verstehe, handelt das ganze von den Nachfahren der beiden ersten Teile, also wird Isaac wohl höchstens als Grossvater oder so vertreten sein fürchte ich :/
Nichtsdestotrotz, das ist jetzt schon eines meiner Highlights von 2010 *.*
Seien wir doch ehrlich Cloud... Weshalb sollten alte Spiele für Nintendo Konsolen jetzt plötzlich nicht mehr auf ner Nintendo Konsole umgesetzt werden, dafür aber auf der PSP? Welchen Sinn würd das machen?
Ausserdem gibt es doch ne ganz einfach Variante, dieses Problem zu lösen... *auf seinen DS deut, der neben dem PSP liegt*
Ich lass mich für so Spiele iwie gar net mehr begeistern...diese kleinen Grafiken...ne...lieber PS3 Spiele...und ich will jetz doch ne Wii, wenn dann en neues Zelda für raus kommt ;_;
Edot: Moment...war das ein Drache im Golden Sun Trailer?... Ich will nen DS ;_;