Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
*alle mal eben auslach die keinen DS haben*
@Sceada: Naja, auch egal. Aber wehe die Hauptperson ist n' Weib dann krieg ich die Kretze. Ich kann es nicht leiden ein Mädchen spielen zu müssen. Ich hoffe nur, dass man sich jetzt nicht zu viel verspricht, immerhin ist schwer an die Storylines der Vorgänger heranzukommen.
Ich spiele derzeit Hotel Dusk Room 215. Kein Spiel für jedermann, da man da sehr viel Geduld braucht und es SEHR Story bezogen ist, wenig Action, aber dafür ziemlich amüsante Dialoge, da auch der spielbare Charakter leicht zynisch ist.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *Yuro duchknuddel* waaaah ich hab soooo lange nach diesem Spiel gesucht da mir der Name einfach net wieder einfallen wollte
*ausrast* GAAAAAAAAAAAH
*sich wieder beruhig* *puuuh*
Schonmal Another Code gespielt ^^? is zwar nen mädel die Hauptperson aber die Story ist ziemlich interessant außerdem mag ich spiele die so sind
0.0 freut mich, dass ich helfen konnte xD *knuddel* Ich guck gleich mal nach, mal sehen was ich finde. Dann sollte das Mädel aber wenigstens süß sein <.< so wie Mila x3
Joooa also bei mir kommts drauf an, wenn das Mädel sone glubschäugige hab-mich-lieb-tussi ist mag ichs nich -.-" spiele das spiel aber logischerweise trotzdem wenns mir gefällt xD geht ja um die Story
@Tera: wär auch seltsam wenn nicht <.< *zu Sai, Alci u. Tera guck* Mir selbst isses einfach unangenehmer... weiß selbst nicht warum, war aber schon im frühsten Kindesalter so, dass ich lieber Jungs gespielt habe.
Um nicht vom Thema abzuschweifen. Hab jetzt das Spiel dass du mir vorgeschlagen hast Elerias, muss ich mal reinschnuppern.
Zitat von SceadaSeien wir doch ehrlich Cloud... Weshalb sollten alte Spiele für Nintendo Konsolen jetzt plötzlich nicht mehr auf ner Nintendo Konsole umgesetzt werden, dafür aber auf der PSP? Welchen Sinn würd das machen?
Kein Plan, frag die Typen die FF I und II für PSP rausgebracht ham Also ich versteh nicht wieso sie das bei den anderen Teilen nicht auch machen? Es gibt soviele Schrottgames die Multiplatform erscheinen, also warum nicht auch solche Perlen? Ich verlange ja auch nicht dass sie NUR noch für Psp rauskommen, geht doch beides...
FF 1 und FF 2 waren ja auch keine Nintendo-Games Die erschienen noch für den PC soweit ich das im Kopf hab %)
Aber gut, egal. Es stimmt schon, sie könnten die ruhig auch für die PSP umsetzen, aber wenn sies nicht machen, kann ich das auch verstehen, und werd net sauer. Ich spiel sie ohnehin alle auf meiner alten PS one xD
Da wir alle ja immer so schnell vom Thema abweichen hab ich mir gedacht hier weiter über Metal Gear Solid zu reden Ich persönlich habe mit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty angefangen und hab daher eher den Draht zu Raiden, als zu Snake(welcher aber immernoch ne verdammt coole Sau ist). Daher habe ich mich riesig gefreut das Raiden ins MGS4 nun der Ninja ist und überhaupt wieder dabei ist(nur leider habe ich keine Ps3, sondern 'nur' ne Xbox360).
Worüber ich mich aber MEGA freue ist dass der neue Teil Metal Gear Rising für Xbox360 erscheint und Raiden wieder die Hauptfigur ist Nur frage ich mich was ich mir unter dem genre "Lightning Bolt Shooter" vorzustellen habe O,o
Joa, Raiden war auch nicht soo schlecht, zumal ich bemerken muss dass mir Snake immer noch am besten gefiel. TJa, hab ja auch mit ihm angefangen
der dritte teil, wos ja um den Big Boss ging (Snakes mehr oder minder Vater) war auch nicht schlecht, den vierten kenn ich nur die Story, habs aber nicht gespielt.
War mein Lieblingsspiel solang ich mich erinnern kann, bis dann halt Halo kam *g*
hab keinen einzigen gespielt ^^' ich hab nur bei nem freund zugeschaut wie er den vierten teil ind drei vier tagen durchgezockt hat Oo Raiden ist von dem was ich gesehn hab auch mein favorit. wenns den bei super smash bros brawl geben würde würd ich ihn anstatt snake spielen ^^
Aber übrigens muss ich diese Gelegenheit nutzen um wiedermal von einem Spiel zu erzählen.
Star Wars: Knights of the Old Republic 2!
Hat bisher kaum ein Spiel gegeben dass mich echt EINE WOCHE LANG (normale spiele hab ich innerhalb eines tages durch wenn sie mich interessieren) an den Bildschirm gefesselt hat.
Man spielt da einen Ex-Jedi der vom Orden ausgestoßen wurde, somit sein Lichtschwert und die verbindung zur Macht verloren hat. Schon ganz am Anfang wird klar, dass man die letzten Jahre nur sinnlos umhergewandert ist, und jetzt aber Ziel eines Sith-Angriffs wurde. Schließlich begegnet man dann Kreia, einer Art Mentorin, die aber einige dunkle Geheimnisse zu haben scheint und man ist sich eigentlich NIE sicher ob Sie jetzt zur Guten oder zur Bösen seite gehört.
Das wirklich interessante in dem Spiel ist eben so wie bei Neverwinter Nights (wenns jemand kennt) die gesamte Charaktererstellung, die ganzen Skills, Fähigkeiten, Machtkräfte, Attribute die man alle skillen kann. Somit wird jeder Lvl-up zur Qual der Wahl^^
Die Story is absolut meisterhaft. Man fängt mit nichts an, und freut sich dann umso mehr wenn man ungefähr in der Mitte auf einmal ein Lichtschwert bekommt, und Kreia einem die Verbindung zur Macht zeigt. Man läuft nicht alleine herum, sondern mit einer Gruppe die man sich zusammenstellen kann und im Laufe des Spiels schließen sich immer mehr Leute der Gruppe an.
Naja ich kann euch jetzt erzählen was ich will, so richtig was vorstellen drunter könnt ihr euch wohl nicht, aber ich kann nur sagen wenn Ihr so ein wirkliches Masterpiece ungespielt lasst seid ihr selbst Schuld^^
Ich geh jetzt wieder Jedi spielen und möge die Macht mit euch sein ^.^
*rumhüpf* whee, die Dissidia Demo ist ja sowas von geil *.* Ich kann es kaum abwarten, dass das Spiel endlich in Europa rauskommt ^_^ Geht dir auch so Cloudy, mmh?