Zitat von SceadaCrisis Core: Final Fantasy VII Hat es hier sonst noch wer gespielt?
*Mal auf seinen Namen deut* Ich heiß nich umsonst nach einem FF7 Char xD Ich habe alles von ff7 und behaupte ich weiß auch ziemlich viel über den allgemeinen plot hinaus. Was fandest du genau konfus? *Dir gerne weiterhilft* ^^
Die Göttinen-Materia? Falls ja, dann tust du mir Leid. Das ist effektiv dann direkt vor dem finalen Kampf... - Da würds mich auch nimmer reizen, das ganze nochmal von vorne zu spielen Wobei, wert ist es es alle mal *gg*
Wenn du magst kann ich dir meinen "alten" Speicherstand geben, da bin ich in der Höhle. Direkt vorm Endkampf. War das erste mal dass ichs durchgespielt hab, ohne Missionen und so, bin daher erst lvl 37
Himmel, liegt da viel Staub auf dem Thread... *pust* oh oh *hust* *keuch* verdammter Staub x.X
Zum Thema: Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mal Final Fantasy XI anzuspielen, es ein wenig zu testen. Nun meine Frage: Spielt jemand von euch das Spiel, oder hat es jemand mal gespielt? Weiss jemand etwas genaueres über die Preise? Und... hätte jemand Interesse, das mit mir zusammen dann anzutesten? Afaik gibts n 14-Tage-Trial
Ich würd gemeinsam mit dir antesten^^ Für xbox 360, aber nur wenn ich für die zeit nichts blechen muss xD
P.s:
FF7 wird DEFINITIV überarbeitet für den deutschen PNS store erscheinen^^ (die musik und übersetzungen sind überarbeitet und der verdopplungs trick raus)
Also, wies mit dem Spiel selbst aussieht, da hab ich keine Ahnung, aber ich hab was von nem 14-Days-Trial gelesen, und das wäre ja genau was wir brauchen würden, nicht wahr mein Freund? Ich persönlich würds dann natürlich auf meinem PC spielen. Wozu hab ich schon so ne Hammer-Kiste mit Quadcore Prozesser und noch vielem mehr, wenn nicht für sowas? <3
Okay... noch andere Interessenten?^^
btw, Cloud: Ich hoffe sowas von, dass sie ein paar der offensichtlichsten Fehler dann beheben, sowie diverse Dinge, die ich einfach nicht übersetzt hätte... Materia zum Beispiel, oder auch das allseits beliebte Potion...