Ich habe mir gedacht so ein Thread wäre ja auch mal ganz schön weil wir alle hier ja sicherlich auch öfters zu Maus und Tastatur/ Gamepad greifen um ein wenig zu daddeln, oder?
Also, hier dann für Anduril die Infos zu Gears of War: *sich räuspert* ________SPOILER ANFANG____________ In der ersten Mission in Gears of War 2 ist man ja in diesem Krankenhaus und Tai meint so: "Komm den Kranken nicht zu nahe, die haben Rostlunge!"
Rostlunge ist eine Krankheit die durch den übermäßigen Kontakt mit Emulsion verursacht wird. Die ersten Locust tauchten damals bei den Pendalon kriegen auf (Damals kämpften noch Menschen gegen Menschen um Emulsion). Denn die Emulsionskrankheit (oder auch Rostlunge) verändert die Menschen genetisch, sie mutieren zu.... na? Richtig, Locust^^
Die "normalen" Locust an sich wissen zwar noch dass sie einmal Menschen waren, haben den Krieg aber begonnen weil ihnen bewusst war dass die Menschen zu intollerant sind sie zu akzeptieren.
Die "Leuchtarsch-Locust" (wie Cole sie so liebevoll nennt xD) sind noch weiter fortgeschrittenere Mutationen der Locust, welche sich nichteinmal mehr daran errinern einmal Menschen gewesen zu sein. Sie sind einfach brutale von instinkten geleitete Monster. (Daher wollen die "normalen" sie auch vernichten)
Was die Brumaks und Corpser und die ganzen Viecher angeht das waren mal Tiere, werden heutzutage von den Locust aber schon gezüchtet.
In GoW2 kommt man ja ins eine streng geheime Anlage, ne? Dort hat Adam phenix gearbeitet. Man untersuchte zuerst die Emulsionskrankheiten und wollte ein Gegenmittel schaffen, danach wurden dann dort fragwürdige Genexperimente gemacht.
Die Königin der Locust kennt marcus vater daher, weil sie damals als 14 jährige an rostlunge erkrankt war und dort behandelt werden sollte.
Und Adam phenix ist im dritten Teil evtll. auch schon ein Locust bzw. hat rostlunge. ------------ -SPOILER ENDE----------- Soooo.... xD Das wären alle infos die ich bekommen habe. Sie stammen alle von einem deutschsprachigen Mitarbeiter von epic und sollten daher eig. stimmen (außer ein nerd hatte langeweile und hat mich verarscht xD)
Ähm.. nagut, das sagt mir alles gar nix, obwohl eigentlich schon viel spiele. Im Moment hab ich Gothic 1 mal wieder installiert. Witzig wie grottig die Grafik ist... Ansonsten mag ich meine Klassiker: Sims 2, Wow, Oblivion... sowas in der Art. Ich gebe zu, dass ich schon lange keine wirklich neuen Spiele mehr gespielt hab, wenn man das letzte Wow-Addon nicht dazu zählt. Irgendwie... reizt mich da nix wirklich.
Das sagt mir auch nix. Bin wohl doch nicht so ein großer Zocker wie ich dachte. xD Hab mir gerade ein paar Screens davon angesehen. Ist das Spiel gut, Rena?
Also ich mag's, was aber nicht heißen muss, das es gut ist. Es buggt bei mir auch manchmal... Dann krieg' ich immer voll 'ne Krise. Aber es ist besser als 'World of Chaos', da hab' ich wohl 10 Euro in den Sand gesetzt...
WoW? Da könntet ihr lange nach mir suchen, ihr würdet niemals fündig werden... Es gibt nur ein einziges Online-Spiel, das ich zocke, und dem bin ich seit nunmehr 4 1/2 Jahren treu geblieben bin: Ragnarok Online. Ich spiel zwar nur noch sehr sporadisch, doch wenn jemand von euch auch spielt und Lust hätte, mal mit einem meiner Chars loszuziehen, hier ist ne Liste von ihnen
Wenn wir uns nun den Offline-Games zuwenden, so sehen wir als allererstes gleich einmal Final Fantasy I bis X, sowie X-2 und XII, welche ich allesamt besitze, und an denen ich noch dran sitze. Ich hab, weil ich son verkappter Perfektionist bin, der möglichst alles finden möchte, leider erst I, III und IX durch, aber bei VI näher ich mich auch langsam dem Ende Und dann, wenn wir ein wenig weiter blicken, sehen wir selbstverständlich auch Kingdom Hearts I, II und Chain of Memories, sowie dann etliche Zeldas und... Okami! Selbstverständlich auf dem Wii, denn es geht nichts über das geniale Pinselfeeling
Yeah, Final Fantasy rulez^^ VIII, IX, X, X-2, und XII sind in meinem Besitz. Ich liebe diese Reihe einfach /cool Hab auch schon die Teile brav durch, bis auf 9, denn 9 fand ich nach der ersten CD bereits grausam ^^' Kingdom Hearts I und II spiel ich auch gern^^ Aber es geht nichts über FF /hungry