Hey hey das kann man nicht so verallgemeinern ;P ich fand ihn klasse ich hab ihn auch in der Stahlbox muahaha so coool
@Lucan Stimmt schon wenn man die Story nicht kennt wird man kaum mit dem Film klarkommen
@ Cloud will auch will auch O.O aber leider kein geld für ne 3 wollt ich sowieso schon lang mal haben
steht jetzt eig fest ob die nen remake von 7 machen? mein letzter Stand war nein weil die PS ja noch abwertskompatibel ist wäre natürlich geil oder? so mit cloudi im AC Style durch mitgar zu laufen dann wäre die stelle mit dem verkleiden geil xD
Also... Es stimmt schon, verglichen mit anderen FFs kommt IX kindlich rüber, und die Welt ist wieder eher altertümlich, aber gerade das hat mir gefallen <3 Aber gut, jedem das seine, nicht? %)
FF VII wird es leider kein Remake geben, es gab lediglich ne Tech Demo für die PS3 wo sie den Anfang von VII verwendet haben, was zu Spekulationen führte, aber mittlerweile wurde bestätigt, dass kein Remake geplant ist
Hab mir überlegt mal mit anzufangen und die probewoche zu spielen, aber irgendwie reizt mich das nich weil ich immer nur bei den low leveln monster rumdümpel und wenn ich stark bin meine testwoche vorbei is xD
Mh neben WoW spiele ich eigentlich nur Konsolenspiele Ganz vorne ff natürlich und hab hier sogar noch nen N64 stehen (mit ganz vielen Spielen) falls das noch wem was sagt Und ganz oben steht Zelda Und Fabel lieb ich noch
Pff, N64... Ich hab hier noch nen Super Nintendo stehen, mit Teranigma, Illusion of Time und Lufia! Das nenn ich Klassiker Wobei ich zu Zelda OoT und MM nur sagen kann... Ich will auch q.q
Was anderes: Gestern hab ich Crisis Core: Final Fantasy VII für den PSP fertig durchgespielt, und ich muss sagen... Das Ende hat etwas... konfuses an sich. Irgendwie macht es stellenweise nicht so Recht Sinn, aber gut, seis drum... Hat es hier sonst noch wer gespielt?
Ich habs mir mal ausgeborgt, auch wenn ich mich nie recht für die FF reihe begeistern konnte. Ich find diese Enden sowieso doof wo.. naja wo du weißt schon was passiert, scea^^