So, ich hab den Thread hier ausgegraben, um euch mal folgendes zu zeigen:
Der neuste Final Fantasy XIII Trailer in HD (mit englisch Subs)!! Klickt einfach hier und staunt... o.o
Und... ich bin heute per Zufall noch über etwas anderes gestolpert, was viele hier interessieren dürfte...: klick Na wenn das mal nicht geil ist, dann weiss ich auch nicht!
Ach, und bevor ichs vergesse, am 9. Oktober kommt auch noch Kingdom Hearts 358/2 Days heraus!
OKAMI 2 <3333 aber ich hab keinen DS D: muss ich mir dann kaufen! Allerdings erinnert mich das Konzept stark an Zelda TP, wenn der Floh auf ihrem Rücken hockt. Ich mags lieber mit was zu spielen wo man net wen huckepack tragen muss xD das gibt nen Minus!
Stimmt. Ich hab gelesen es soll der Sohn von Osanoo sein (schrieb man den so?) O.o nya mal sehen. Hätt mich zwar eher für ne Version auf Wii gefreut weil ich net so Chibi-Look-Fan bin aber ansonsten find ichs cool. Bin auch gespannt was es für eine Story sein wird. Hoffentlich is Wakka wieder dabei <3
Susanoos Sohn? ö.ö Ich meine gelesen zu haben, das Spiele sei zeitlich einige Monate nach Okami angesiedelt... - Und als Okami endete war Susanoo definitiv noch nicht Vater... ö.ö
Aber gut, egal, lassen wir uns 2010 überraschen^^ Ich freu mich auf alle Fälle darüber und werds mir definitiv holen gehen dann <3
Aber... was Fortsetzung angeht, so muss ich dir Recht geben. Nochmal auf dem Wii wäre geiler. Aber sie sagen ja auch, es sei kein Okami 2... - Man könnte also sagen, es ist sowas wie bei Kingdom Hearts Chain of Memories war. Danach kam ja auch noch KH2 raus, also von daher... hoffen wir mal, dass es hier auch so sein wird ^_^
Hmm stimmt, dann wäre er etwas zu jung xD Isuun scheint es jedenfalls nicht zu sein. Jap, es heisst ja auch nicht Okami 2. Ich denke mal, dass das Absicht war und ne Art Mini-Game wird. Zumal es ja auch nicht Ammy sein soll sondern Chibiterasu heisst oder so :O
"Hey, remember when I told you to shut the fuck up?"
"Yeah?"
"Consider that a standing Order."
xD
gott, echt genial das Spiel.. und dann so szenen, die man gar nicht von halo erwarten würde. Auf einmal bringen die Liebe auch in die Story mit hinein und so Ansichten direkt aus dem Leben.. (denn die Frau haut ihm mal in die Fresse.)
Hach. Ich bin verliebt *ODST zudeck, Gute-Nacht-Geschichte vorles und leise ausm zimmer schleicht*
Also ich hab gestern mit ein paar Freunden Warhammer 40.000 gespielt und das ist irgendwie ein merkwürdiges Spiel. Kennt das einer von euch? Wahrscheinlich. Kann mir einer den tieferen Sinn erklären?
Ach ja, kennt jemand das Spiel "we didn't playtest this at all"? Das ist echt cool! ^^ Völlig dämlich, aber echt witzig.
Wir haben's auf 'nem Tisch gespielt mit so Trümmerteilen und Figuren und Zollstock... Das hat mit am meisten genervt... ^^ Alles ausmessen müssen. Na ja, wir Anfänger haben den einzigen, der's konnte, trotzdem besiegt. ^^
Ich hab kürzlich endlich Final Fantasy VII fertig gekriegt, und zocke momentan nebst Dissidia: Final Fantasy auf dem PSP auch noch One Piece: Unlimited Cruise 1 aufem Wii, Kingdom Hearts 358/2 Days auf dem NDS und nen absoluten Klassiker: Zelda: Ocarina of Time auf der Virtual Console im Wii
Und wie siehts bei euch aus? Was spielt ihr momentan so?