Nachdem ich den ersten Teil mitsamt allen Erweiterungen immer liebend gern gezockt habe, hat mich der zweite Teil sowas von umgehauen xD Viele Dinge anders, der Multiplayer zwar um einiges schlechter, aber die Kampagne is doch einfach nur vom feinsten.
Mal nen schlechten Tag gehabt? Irgendwie angepisst? Nachts sämtliche Lichter ausgemacht, vorm Laptop sitzen und irgendwie ein kribbeln in den Fingern haben?
Tja, dann gibt es nichts besseres sich mit zwei Kompanien Spacemarines hinter sich, mit einem zweihändigen Hammer auf Aliens zu werfen um sie niederzuschnetzeln. Glaubt mir, es ist ein wahnsinn wie schnell man alles andere vergessen kann während einem Heiliges Licht in die Augen scheint, Blut auf dem Bildschirm klebt und ein Fanatic einem ständig dinge wie "FOR THE EMPEROR!" oder "MY FAITH IS MY SHIELD! MY FURY IS MY SWORD!" oder "I am Death. I am Fearless! I! AM! INVINCIBLE!" ins Ohr schreit. Monströse Leichenberge inklusive. Hrhr.
3er mai die cd einlegen.. aber die single-player odst cd glaub ich wenn du dann auch noch mit xbox live verbunden bist und ne goldmitgliedschaft hast, müsste es ne option geben die sagt "Beta" Wie gesagt.. erst ab dem 3en mai
Doch, doch.. ein Spiel war mir vergönnt! Capture the flag mit zwei kollegen die bei mir waren. Ich denke ich brauch nicht zu sagen dass die flagen eher nebensache waren Haben einfach alle aufeinander eingeschlagen xD
Mein Liebling ist ja der wachmann.
Und diese eine runde reicht mir vollkommen aus um es vorzubestellen.
Die neue steuerung gefällt mir auch, schlag mit rb und granatenwechsel mit b... perfekt! x für muni und neue waffe, super
Und die grafik
EInfach mal den nadelwerfer betrachten, die sehen voll geil aus
Viel zu schlecht gebalanced! Die Magnum viiel zu stark, das needlerifle viiieel zu schwach, der wach ding is irgendwie meiner meinung nach underpowered.. da warte ich vor seinem körper bis er aus dem armor lock rausgeht und töte ihn einfach dann xD Stealth is hardcore!