Kenn ich leider nich, nein. Welche Art Spiel ist das Rena?
@Cloudy: Ich spiels zunächst einmal auf Normal, einfach für die Story. Später werd ichs dann auf nem schwierigeren Level nochmal durchzocken für den maximalen Fun *gg* Durch hab ich bislang Terra und Aqua, und bei Ven hab ich grade Castle of Dreams fertig gespielt heute im Zug %)
Hab mir gerade ein Trailer angesehen und find die Story, so wie sie da dargestellt wird, sehr cool! Vllt spiel ich das auch mal an, obwohl ich den Satz "Die meisten Quests lassen sich auf verschiedene Arten lösen." für ein Rollenspiel fast kriminell finde. xD ALLE Quests sollten die Möglichkeit haben, sie auf mindestens 3 verschiedene Arten zu lösen. Nagut, ist ja selbst bei Mass Effect nicht immer so. ^^'
Wirklich? Na ja, für meine Ansprüche reicht's aus, bin nicht so der Rollenspiel-Spieler in dem Sinne. ^^ Ich fänd's gut, wenn man die Umgebung demolieren könnte oder irgendwie Pfeile nachkaufen müsste. XD Und ein Freund von mir schummelt dank eines "Features". -.-
Es is einfach viel zu unbalanciert, die eigenen Kräfte sind recht schwächlich, die Performance bröckelt sehr stark, auch bei Highend-Pcs sind manche Ruckler echt nur mehr Nervenzermürbend, die Items bringen nicht wirklich das 'HEY LOL GEILES ITEM WOHOO IMBA' -Gefühl mit sich.. = / Es hätte ein echt geiles Spiel werden können, gemacht haben sie nur ein gerade mal angenehmes. Und das Ende.. das Ende ist so.. AARGH!!
Haha alles klar, na dann werd ich auf Michis Meinung bauen und es nicht ausprobieren. Immerhin haben wir größtenteils einen recht ähnlichen Spiel-Geschmack. ^^
Na ja, ich hab's geschenkt bekommen und hab auch schon den Vorgänger versucht zu spielen (hat leider nach der ersten Karte gebuggt). Ich werde es jetzt zu Ende spielen und mich freuen. ^^