Resident Evil 5! Oh mann, gefällt mir verdammt gut^^ Vom Stil her Actionreich wie der 4e Teil, Adrenalinvollgepumpt, aber dafür nicht mehr wirklich Horror. Viele Beschweren sich da drüber, ich hab da aber gar nix dagegen.. zumal immer noch der OMFG-WANN-KAM-DER-BASTARD-JETZT-HINTER-MICH-Faktor besteht, der einen dann doch fast zum Herzstillstand erschreckt xD
Noch dazu ist das irgendwie eines der wenigen Spiele wo man das Gefühl hat eine echte WAFFE in der Hand zu halten. DIe Schrotflinte wirft die Gegner wirklich zurück, Gliedmaßen können abfallen, Explosionen.. kanns wirklich empfehlen.
welche denn? Dragon Quest 9 und Final Fantasy XIII?
Ich persönlich bin momentan recht angefressen von Final Fantasy Tactics Advance 2: Grimoire of the Rift. Wenn ich was spiele derzeit, dann eigentlich nur das. Ich überleg mir auch schon, ob ich mir die Vorgänger besorgen soll... - Aber zuerst sind da dann andere Spiele dran, die bald oder demnächst rauskommen. *in erster Linie zu BbS schiel*
Also ich fordere meine Xbox360 derzeit voll und ganz.
Wir haben meinem Bruder Blur zum Geburtstag geschenkt und uns für ne Woche Split/Second ausgeliehen. Beides sehr geile Rennspiele.
Aber da unsere liebe Konsole schon in die Jahre kommt, holen wir uns demnächst die neue slim. Mein Bruder sagt, er wolle lieber auf kinect( http://de.wikipedia.org/wiki/Kinect ) warten um es im Paket zu kaufen(is günstiger). Ich hingegen würde mir die slim gerne schon jetzt oder spätestens zum release von halo: reach holen.
Sowieso freue ich mich voll auf reach, sowie metal gear solid rising und fable 3. Das wird ein geiles Videospieljahr..
Und spätestens im April 2011, wenn ich das letzte Mal ausrücke um Sera von den Locust zu befreien, und/oder mit ihnen unter zu gehen bin ich endlos glücklich..
Ich hab vorhin grade für wenig Geld (<40€ umgerechnet) drei PSP-Perlen gekriegt: [list]Breath of Fire III Final Fantasy Tactics - The War of Lions Valkyrie Profile: Lenneth [/list:u]
Geil, richtig geil Jetzt fehlt nur noch die Freizeit mit der ich dann endlich mal das alles spielen kann, was hier noch so rumfliegt... *sigh*
Vorsicht Cloudy, leider ist bislang noch nichts bestätigt, also noch nicht zu früh freuen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich seit dem ich die Bilder gesehen hab (es gibt nen geleakten Scan aus dem Shonen Jump das Freitag erscheinen soll), hoff ich auch innig das es wahr ist, und summe die Hälfte der Zeit Blinded by Light =D
Ach, wenn du es sagst ist es bestätigt, und bei mir nur ein Gerücht? xD
Ich freu mich auch schon sehr drauf, bin gespannt wer zum FF7 Cast dazukommt^^
Abe rnoch mehr freue ich mich auf Heute nachmittag.
Meine neue Xbox und Halo Reach kommen an /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /flash /cool
Bestätigt wurde es von Square ja auch erst gestern, als Square die Homepage hochgeladen hat. Bei der ersten Meldung war es nur ein Leak aus dem Shonen Jump, und nirgends bestätigt =D
Aber gut, was anderes Cloudy: Hast du dir schon Birth by Sleep geholt? Ich warte ja schon seit Montag drauf, dass meine Collector's Edition endlich ankommt... >.<