ZitatWir freuen uns sehr über dein Interesse an FINAL FANTASY XIV und danken dir für deine Bewerbung als β-Tester für FINAL FANTASY XIV. Wir möchten dir hiermit mitteilen, dass du als FINAL FANTASY XIV β-Tester ausgewählt wurdest.
Muss ich dazu noch etwas sagen?
Am Mittwoch geht's los, boah, ich freu mich schon sowas von *rumhüpf freu jubilier*
Nur wirds bei mir wohl länger dauern... *sigh* Mein PC ist noch nicht aus der Reparatur zurück, und meinem Laptop will ich das nicht unbedingt zumuten... :/
Werd ich mir gleich geben Cloud^^ Ich zock grad das Modern Warfare 1 auf Xbox live.. mein laptop ist immer noch nicht aus der reparatur zurück und ich glaub ich verlier meinen verstand.. nix zu zocken, soviel zu lernen, und wenn ich dann fertig bin.. kann ich einfach keinen laptop einschalten sondern hab nen klapprigen pc >.<
Andu, so gings mir gute fünf Wochen lang mit meinem PC, also versteh ich deinen Schmerz... Glaub mir.
Da mein Laptop fürs Studium gedacht ist, installiere ich da auch so gut wie nix drauf, was ich nicht fürs Studium brauche, ergo läuft bei mir alles über den PC... - Auch die Playstation 2 (der Fernseher unten ist momentan nämlich dauerbelegt >.>) Fazit also, als der weg war: DS und PSP, und ansonsten Däumchendrehen (oder arbeiten, aber davon reden wir ja nicht )
Na ja, back to topic: Einige Trailer von der E3, die mich sehr angesprochen haben: Sniper - Ghost Warrior Gut, der ist älter, aber ich hab erst im Rahmen der E3 davon gehört... - Sieht eigentlich doch recht interessant aus finde ich. Ist zwar nicht unbedingt meine Art Spiel, aber finds doch beeindruckend, wie sie den Puls und alles eingebaut haben... Ev. werd ichs mir dann mal anspielen, wenns draussen ist für PC.
Golden Sun - Dark Dawn Wow. Endlich, endlich, endlich ist es soweit: Ein drittes Golden Sun! Mein Herz schlägt schier Purzelbaum beim Gedanken daran. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, und spiele sie auch heute noch immer sehr sehr gerne, und der hier sieht soweit auch ganz ordentlich aus. Für mich ein Must Have, soviel steht jetzt schon fest.
Okamiden Bei allen Kami... Der Trailer allein genügte, um mich wieder Stücke aus dem Okami Soundtrack summend durch die halbe Bude rennen zu lassen xD Ich bin ein riesen Fan von Okami... - Und Okamiden sieht auch sooo gut aus, und die Musik... Die Musik erst... *.* Und Chibiterasu sieht sooooo knuffig aus x3 Ganz klarer Fall: MUST HAVE! Am Liebsten sofort
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Ich kann den 10. September kaum erwarten. Birth by Sleep wird sicherlich ein sehr sehr tolles Spiel, sowohl von der Story als auch vom Gameplay her. Dann ist da natürlich auch noch Kingdom Hearts Re:coded welches für den DS angeündigt wurde (leider kein brauchbarer Trailer, die sind alle verwackelt >..<), aber das wird sich sicherlich bald ändern. Ich bin gespannt auf Eorzea, und was uns dort erwarten wird.
Also ich bin von meinem Interesse eher der Sniper-Typ^^ Aber naja.. der trailer is ja eher bescheiden.. hab ich schon bessere gesehen.. ich hoffe die etwas stumpfen todesanimationen werden auch noch besser.. Ragdoll mäßig. Aber wenn das mal ein nettes, realistisches Scharfschützengame wird.. bin ich dabei.