im moment denk ich, dass ich das ende nie erreiche XD ich komm im rathaus von aleroth nicht weiter (wo man die minute durchhalten) ^^'
EDIT
Okay, 'n Freund hat mir jetzt geholfen und ich hab das Ende des Spiels erreicht und ich find es genial. XD War ein super Abschluss für den Tag. ^^ - Aber vielleicht hab ich ein anderes Ende gehabt. XD
Bei meinem Ende ist die Welt untergegangen, als ich "gewonnen" hab. Dann hab ich mir den ganzen Mist angehört, mich über Damian lustig gemacht, weil er nicht konnte, was ich geschafft hab, und bin dann zum Bowling mit Freunden gegangen. ^^
Man hat doch gar nicht die Wahl in dem Spiel... Entweder man selbst stirbt oder man lebt ewig und darf zusehen, wie die Welt vernichtet wird. Ich hab halt einen sarken Lebenswillen. ^^'
Und böse sein kann man auch nicht - das war bei Div1 besser. -.- Da konnte man nicht einfach alles in der Wache klauen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Mal eine Frage an alle (und ganz besonders AndurilxD):
Ich spiele zur Zeit Fallout 3 auf Xbox 360 Es gibt zur Zeit 5 Add ons die alle um die 10 Euro kosten.
Ich hätte zwar gerne alle, werde aber definitiv keine 50 Euro dafür ausgeben.
Dann gibt es noch die Fallout 3 Game of the Year Edition mit den 5 Add ons auf einer seperaten DVD für ungefähr denselben Preis (ungeschnitten). Aber ich hab das Spiel schon und werd es mir nicht doppelt holen O.o
Nun meine Frage. Wenn ich in die Videothek gehe, mir die GotY Edition ausleihe, die Add ons von der DVD auf meine Xbox ziehe und das ganze mit meinem normalen Fallout 3 spielen möchte, geht das?
Es wäre nämlich sehr geil statt 50 euro nur 2,20 fürs einen Tag ausleihen zu zahlen^^
Eigentlich müsste es dagegen abgesichtert sein... - Aber was ich dir hier empfehlen würde ist, es einfach mal auszuprobieren. 2.20 kann man ja durchaus für einen Test mal investieren, find ich
WIe im echten Leben? xD Im echten Leben lässt sichs kaum erkennen ob der Lügt. Zumindest nicht an der Mimik. Ich werd dir nicht sagen weshalb ich das weiß, aber vertrau mir da einfach xD