Liebe leute, ich hoffe mir ist keiner böse... Aber ich sag das Rp ersteinmal ab, da in in nächster Zeit nicht wirklich viel Zeit zur Verfügung haben werde, da nun langsam die letzten Klausuren anstehen. Und so ein Abenteuer Rp dauert ja auch immer seine Zeit. D.h: Cloud ist wieder im Wyrm und für kleine Rp´s gerne zu haben, doch für größere reicht die Zeit leider nicht. Hoffe ihr könnt das verstehen.
Hmm... also, morgen und Freitag ist Tera soweit ich weiss bereits "ausgebucht", und bei mir weiss ich noch nicht, wie's am Wochenende so aussieht. Hmm... Aber im Grunde genommen kann man die Zeit gerne nutzen, immerhin ist das Play ja schliesslich eine Art Vorbereitung für ein Abenteuer Aber mehr verraten wir drei euch anderen noch nicht *gg*
Wochende hmm müsste klappen wenn ihr Zeit habt dann setz ich das Treffen mit ein paar Freunden auf freitag an sodass ich dann am samstag und sonntag zeit hätte
Während alle so mit ihrer Charänderungen beschäftigt sind ein kleiner Vorschlag von mir. I need help for a quest oder auch: ich benötige rund zwei Spieler, die mir bei einem Abenteuer helfen. Mehr gehen nicht weil es sonst zu viele werden.
Wie die meisten ja wissen spiele ich derzeit Saidra aus, meine Priesterin. Nun und die ist aus einem bestimmten Grund im Wyrmland. Sie sucht einen Drachen, vielleicht kennen den auch schon ein paar - Gifirth. Ich weiss noch nicht, ob er am Ende sterben wird oder nicht, aber ich brauch zwei Leute die mir helfen und ich würde gern Leute nehmen die noch nicht oder nicht so oft in einem Abenteuer dabei waren und Lust haben. Praktisch wären Chars die kämpfen könne, entweder mit Magie oder Fernkampfwaffen (Schwerter werden euch bei ihm nicht helfen, aber Pfeile z.B) das RP würde ein zwei Etappen stattfinden. Zuerst befinden sich Sai und die Chars iwo zufällig alle an einem Platz (die Felder fände ich da praktisch). Gifirth taucht auf und wütet. Was dann passiert bleibt offen, aber er wird wohl am Ende weg fliegen. Zweite Etappe wird sein das die Chars sich iwie während des ersten Kampfes zusammengefunden haben und wenns geht beschließen Sai und Gyrwent zu helfen. Der richtige Kampf wird dann wohl in den Bergen stattfinden. Am Ende wird Gif entweder sterben oder einsehen das es besser ist zu verhandeln.
ich würde ja gern wollen...möpp aber leider kann ich weder mit fernkampfwaffen noch mit Magier dienen njooo...außerdem is das mit dem rp zur zeit sowieso schwierig
njaaa trotzdem hab mich schon gefragt wann dieses play kommt ^^