Zitat von AlvadeaIch WÄRE gern dabei, aber ich irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Donnerstag ist, bis Andu, Rena, Yanus und Alvi von ihrer jetzigen Tour zurück sind[...]
möppmöpp ele wurde ausgelassen T_T Alviiiii das machst du nur weil du mich ärgern willst...
ne jetz ma ernsthaft würde gern kann aber höchstwahrscheinlich nicht freitag is bei mir immer schlecht
und ich möcht mich hier nochmal entschuldigen das ich gestern so erbruppt aufgehört hab...aber es ging echt nimmer -.-"
Nja... wieder besser, hab aber gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht lang am PC sitzen kann ohne entweder sehr schnell müde zu werden oder Kopfschmerzen zu kriegen.
Ich hoffe das wird schnell wieder bessa... jetz hau ich mich aber wieder ins Bett... ...müde...
Und dann: Ich weiß dass ist jetzt ein wenig doof, aber ich weiß aus privaten Gründen nicht so genau ob das nun diesen Freitag funktionieren wird. Also entweder wir schauen nochmal (weiß spätestenz mittwoch bescheid) Oder wir verschieben das ganze, oder (samstag kann ich auf jeden fall) Wir spielen dass an mehreren Tagen aus und Freitag ist eure Anreise, und ihr trefft dann samstag auf Cloud. Was meint ihr?
Cloudy soll Tera mal re PNen ^^ Damit ich mehr Infos hab wo wie was. Da du am Freitag nicht dabei wärst müsste ja iwer wissen wohin alle müssen x) Obwohls mir fast lieber wäre wir spielen wenn du gleich dabei bist
SOOOOO Bei mir klappt nun doch alles Ich werde mal einen Dungeon für unser Rp beantragen und gucken ob wir den von Freitag bis Sonntag bekommen könnten. Wann sollen wir das rp Freitag denn beginnen? Wie passt es bei euch denn so mit 16:00 ? Und wer macht nun alles mit? Cloud, Tera, Anduril stehen ja schonmal fest.
P.s: Cloud schreibt Tera dann auch gleich den Brief
Ich kanns leider noch nicht hundertprozentig sagen, ich muss das vorher noch mit meinen Eltern klären, wie das Programm fürs Wochenende so aussieht. Aber so zu ~80% würd ich sagen, bin ich dabei
Also ich kann effektiv erst ab 15:00/ 16:00 kann aber meinen post schon machen wenn der Ort geöffnet is à la *wartet auf den rest* dann könnt ihr ja alle posten bis ich da bin^^