Ich hab zwar keine Ahnung, was zwischen Heinrich, Rena und Cloud vorgefallen ist, aber...
Wer sich auch mal Zeit nimmt, die Bios der anderen durchzulesen, und dabei halbwegs aufmerksam ist, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Gigant Heinrich der werte Gemahl von Rena ist. %)
Btw: Sind wir hier nicht gerade ein wenig gar Offtopic...? *hust*
So, um dieses Off-Topic mal zu beenden, Heinrich ist der Mann meines Chars Rena und Cloud tötet ihn regelmäßig im Klick-Spiel. Aber da ich mich daran gewöhnt habe, nicht mehr zuerst in den Garten, sondern zur Zigeunerin zu gehen, ist es egal, wie lang er tot ist. Also Cloud, dir sei verziehen. Greif ihn so oft an, wie du willst, falls er mal wieder am Leben ist...
So und nun ist es wieder toll, dass wir so viele Mitglieder habe. Soeben sich nämlich ergeben, dass ich Yanus sozusagen in die Gilde integriert habe.. oder besser er hat sich selbst integriert, indem er nämlich mit einem Auftrag zu Alvadea gekommen ist. Er will ein Horn haben, das einst einem Dämon gehörte und in dem seine unsterbliche Macht gebunden ist (die Yanus braucht, um sein Königreich zurückzuerobern ) Das Horn befindet sich in einer Höhle unter einem erloschenen Vulkan.
Da Yanus ein sehr redegewandter Kerl ist, hat er Alvadea schnell dazu gebracht ihm zu glauben und zuzustimmen, das Horn zu suchen. Und da Alvadea ingame von diesem Ereignis zuerst erfahren hat, wird sie es evtl dann Clouds Abenteuer vorziehen. Falls wir es nicht Zeitgleich machen, würde ich auch auf das andere gern mitkommen, wenn es sich doch überschneidet würde ich für deins leider absagen müssen, Cloud. Gegner oder ähnliches zu spielen würd ich dir trotzdem anbieten, wenn ich nicht dabei sein kann.
Clouds wird erstmall dauern, da ich in nächster Zeit eher Rp inaktiv sein werde. Cloud ist daher erstmal auf Eis gelegt/ auf ner Reise. Muss mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren und Rp´s sind (wie ihr wisst) ja öfters sehr zeitintensiv. Also sucht ihr erstmal das Hörnchen und wenn sich wieder alles gelegt hat gehn wir inne wüste
Wär auch dabei, Tera hasst ja Dämonen xD aber das Dumme ist, das sie Yanus nicht minder hasst seit dem er sie in Nergals Tempel schleppte und nichtmal bezahlt hat für ihre Arbeit ^^'
Meine Bereitschaft zum Rp wäre da, wie immer, aber leider bin auch ich mit der Schule etwas hinterher. Bin seit Montag krank und hab vorher immer schon mal gefehlt. lotgd is daher nicht so sehr drin im Moment...muss mich erst ma auskurieren dann sehen wir weiter...
Das ließe sich schon einrichten, Rena. Bin viel da im Moment. Also wenn dein Char wieder bereit ist Gäste zu empfangen, könnte wir die Tage ja mal spielen.