Hey Leute, ich mach mal ein Thread für schöne Vorschläge für Gilden Rp´s auf. Wenn das irgendwo in dieser Form schon besteht, einfach das hier löschen x)
Also ich hätte da nen Vorschlag:
Cloud war nach dem Abenteuer im Totenreich ein wenig angepisst, weil er seiner Meinung nach ein wenig unnütz war. Daher ist er auf der Suche nach einem alten Buch über die Kunst der Manakontrolle- welche, sofern man sie beherscht, einem erlaubt die magischen Essenzen in seinem Körper zu bündeln, und anders als bei normaler Magie nicht in Zauber umzuwandeln, sondern in gesteigerte Kampfkraft, Schnelligkeit etc. So eine Art Rauschzustand also. Er hat sich also schlau gemacht und erfahren dass in einer alten Ruine, westlich von Zachazzaz noch so ein Buch zu finden sein könnte. Die Ruine war einst eine prunkvolle Wüstenstadt namens Dianthus, die durch die Kunst der Manakontrolle berühmt war. Laaaaaaange Rede, garkein... ähm kurzer Sinn x)
Wäre es, in der Tat, insbesondere für meinen Manavirtuosen
Ich find die Idee gut Cloud, und würd bei nem allfälligen Abenteuer auch gerne mitmachen - Vorausgesetzt natürlich, wir sind nicht zu viel Leute, denn dann würde ich, wie bereits einmal erwähnt, meinen "Platz" selbstverständlich wem zur Verfügung stellen, der beim Totenreich nicht dabei war Aber der Gedanke mit der Wüstenruine einer ehemaligen Stadt... Ja, der gefällt mir, da könnte man einiges machen, zumal immer die Frage besteht, weshalb ging die Stadt unter? Wurde sie etwa... angegriffen? *gg* Find die Idee gut!
Ich stimme Sceada zu ^^ Die Idee ist echt cool. Und da es was mit Magie zu tun hat würde ich wohl auch gern Tera beisteuern. Da die aber schon so oft nun in einem Abenteuer RP war muss sie nicht unbedingt mit. Würd mich freuen, wenn man sie umsetzt. Womöglich gar wieder mit einem Dungeon.
Vllt ist es nicht so schlimm, wenn diesmal Cloud nach einem Dungeon fragt. Oder wir spielen es in Zacha und hoffen, dass keiner dazwischen funkt. Was gibts denn noch für Orte in Zachazzaz? Also ich würde gerne wieder mitspielen, die Ruine der Wüstenstadt reizt mich auch. ^^ Aber ich schließe mich Sceada und Tera an und warte erstmal, ob sich noch andere melden, die diesmal unbedingt dabei sein wollen.
interesse besteht bei mir natürlich auch immer ^^ und die idee gefällt mir gut wär auch was von Lucia mit dem ganzen Thema (un)nützlich sein bei den abenteuern etc ^^
Die Idee mit dem Buch ist genial, weil ich auch Anduril ein paar Tage vor dem Abenteuer-RP eines finden hab lassen xDD Deswegen beherrscht er jetzt ja auch Lat-Nam.