Zitat von Renascara ooc:Abenteuer - so weit ich bin - wäre ideal für männliche menschliche und elfische Chars.
Gibt's da Nymphen? Sirenen?
aber klingt echt interessant, jetzt bin ich neugierig ^^
dachte eher an amazonen, aber wenn wir auf see sind, könnten wir ne sirene einbauen, würde sich wahrscheinlich aber besser in nem anderen abenteuer machen
So, ich wollte mal nachfragen wer alles noch Interesse hat bei dem Wüstenabenteuer mitzumachen. Falls ihr nicht (mehr) wisst was ich meine, einfach auf die erste Seite des Themas gehen. Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig wenn ich es auf diesen Freitag ansetzte? Wer würde an sich gerne mitmachen, und wer hat Freitag zeit? Wir sehn dann mal weiter^^" Wenn freitag alle können würde Cloud Tera demnächst nen Brief schreiben und sie um "Hilfe" bitten.
Gespielt wird dann ab der Ankunft an der Wüstenruine( wo Cloud auf die andern wartet) und ich würd auch nen Dungeon für den Tag beantragen. Was sagt ihr?
Also, Interesse wäre von meiner Seite her auf alle Fälle vorhanden. Ob ich Freitag allerdings Zeit habe muss ich noch schauen, das hängt noch von diversen Faktoren ab...
Ich WÄRE gern dabei, aber ich irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Donnerstag ist, bis Andu, Rena, Yanus und Alvi von ihrer jetzigen Tour zurück sind und ich fände es leicht unrealistisch, wenn sie dann gleich von wieder aufbricht ohne sich ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Zumal sie auch noch in eigener Sache an der Atal'Nash Rune weiterforschen will. Also .. hm kA... ich würd angesichts dieser Tatsache meinen Platz auch anderen überlassen.