Read carefully Andu, sie meinte nicht das Abenteuerplay soll am Dienstag sein, sondern das Play bei welchem Alvi Rena quasi einweiht... Alles klar, mein Freund?
Ich weiss leider immer noch net wie ich es anstellen soll, das Tera Yanus net sofort einäschern will wenn sie sich sehen. Da er in der Gilde ist, ist es aber unumgänglich, das sie ihn früher oder später trifft xD
Also das Abenteuer würden wir dann nächstes WE 13-15 machen (weil Rena meinte, da kann sie).
Den Tag weiß ich noch nicht genau, wir haben glaube nix spezielles sonst vor. Habt ihr einen Favouriten unter den Tagen?
Yanus wird für den Tag dann einen Dungeon bestellen (hoffentlich kriegen wir einen) weil eine Vulkanlandschaft haben wir ja gar nicht in den Wyrmlanden. Falls nicht, würd ich sagen gestalten wir die Gildenhalle derweil um. ^^
Ich denke, wir probieren das Abenteuer auf den einen Tag zu beschränken, ich weiß noch nicht genau, wie Yanus Planung da aussieht. Aber solang auf der Hinreise nix besonderes passiert, können wir die ja bruchstückhaft vorne dran hängen und mit sowas wie "Nach einer stundenlangen Wanderung sind sie endlich da." beginnen.
Okay, wenn dieses Abenteuer nun steht, dann würde ich vorschlagen, dass man einen neuen Thread dafür eröffnet, um das restliche zu besprechen. Immerhin ist der Thread hier für Vorschläge gedacht =D Ausserdem verdient jedes Abenteuer nen eigenen Thread /ok