Dann mach ich das erstmal, aber wir müssen noch gucken wie die andern dann können^^ Ich für meinen Teil könnte Freitag (und Samstag, falls wir es dann weiterführen) Open End.
Ich kann leider immer noch nicht definitiv zu sagen, ich werd es wohl effektiv erst morgen Nachmittag wissen... Sorry Cloud. Wenn ihr mir einen Platz frei halten könnt wäre das toll^^
Und jetzt aufeinmal nen rückzieher, was? ;P Nun gut, dann morgen 14:00 Falls wir unseren Dungeon noch bekommen (hab keine Antwort bekommen) Dann da in Zachazzas, ansonsten benenne ich mein Haus um und geb allen nen schlüßel^^"
Na ja, vielleicht wird Scea auch gar nicht dazu stossen können q.q Es ist jetzt nämlich tatsächlich so wie ich befürchtet habe, und ich muss heute Nachmittag weg... - und ich hab keine Ahnung, wie lange... Falls ich früh genug zurück bin kann man ja noch schauen, ob wir allenfalls nen Grund finden, Scea noch dazu stossen zu lassen, aber wie gesagt... Das weiss ich wohl dann erst, wenn ich effektiv wieder da bin :/
Vllt verschieben wir euch mal in ein neuen Thread, da das Abenteuer ja feststeht und keine Idee mehr ist, hm? Irgendeinen speziellen Wunsch, wie der Thread heißen soll? Sowas wie "Abenteuer 3 - Das Buch der Macht" ? Weiß ja nicht so genau, was du dir so gedacht hast, Cloud. ^^
Wie wäre es mit Abenteuer 3- Auf Eis gelegt ? Denn genau das ist es erstmal. Wir ham uns gedacht dass es zu dritt wohl ein wenig zu klein wäre und wir allen die auchnoch gerne mitgemacht hätten (so wie Sceada) die chance geben wollten es zu tun. Daher (und da es keinen Dungeon gab) wird es erstmal wieder verschoben. Also leute, wann habt ihr zeit ? /swt2