die bibliothek idee find ich auch interessant aber ich werd die ganze nächste woche kaum an den pc gehen können. Geburtstagsfeier von freunden die in der nähe von düsseldorf wohnen und ich seh endlich meinen kleinen ein monat alten NEFFEN :D:D:D:D:D yeah tantchen for life!!! okay sorry offtopic...
Mir gefällt die Idee mit den anderen Gilden. Das wär wirklich mal interessant, in der Hinsicht auf neue Leute zu stoßen. Und ich denke, die Leute von der Akademie wären sicher interessiert an einer Forschungsreise...
Zitat von Luciadie bibliothek idee find ich auch interessant aber ich werd die ganze nächste woche kaum an den pc gehen können...
nächste woche wird diesbezüglich auch nichts laufen XD höchstens in drei bis vier wochen
ZitatMir gefällt die Idee mit den anderen Gilden. Das wär wirklich mal interessant, in der Hinsicht auf neue Leute zu stoßen. Und ich denke, die Leute von der Akademie wären sicher interessiert an einer Forschungsreise...
dann frag doch bei ihnen mal an, gildenmami ^^
ZitatJuhuu, Cloud soll gesunden
naturellement
ZitatIrgendwann gibts dann wohl auch ein Abenteuer von mir, in welchem er geheilt oder von einem jahrtausende alten übel vernichtet wird.
Was anderes mal so am Rande Leute: Wie steht es bei euch nächste Woche mit Zeit aus, also, wann hättet ihr allenfalls Zeit/Lust in der Woche vom 2. bis 8. August, ein Abenteuerplay durchzuführen/zu beginnen?
Ich bin nämlich die Tage jetzt noch mehr oder weniger ausgebucht, aber danach würd ich ehrlich gesagt falls sich genug Leute finden ganz gerne das erste von meinen acht geplanten Plays mit den Spiegelscherben spielen
Hm ich fürchte so ganz toll siehts nicht aus. Wir kriegen morgen für eine Woche Besuch aus München. Also wenn dann eher gegen Ende der von dir genannten Woche, ich weiß nicht genau wie lange sie bleiben...
njoa, wenns nicht klappt, ist auch nicht soo tragisch... - Dann wartet das ganze dann eben bis nach meinen Prüfungen Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wies eben so aussieht
Wobei, mir würde da eine Idee vorschweben, wie wir das hinkriegen würden... *gg* Bei Interesse können wir ja mal per MSN drüber diskutieren^^
Btw: Ich hab mich nun entschlossen, das ganze auf die Zeit nach meinen Prüfungen zu verschieben. Ist besser so, dann kann das ganze auch noch ein wenig reifen