Naja, Andu, Cloud, Scea oder Alva würd ich nicht als schwach oder nicht-magisch beschreiben. Vllt könnte man ja mal Lucan und Caitlyn fragen, ob die auf sowas Lust haben. Caitlyn hat glaube auch noch nie irgendwo richtig mitgespielt.
die kennt ja auch keiner außer rena, oder? und rene selbst würde nicht mitspielen, weil ich wahrscheinlich alle npcs mache und sagte ich schwach? oder schwächer - als andere? ^^ naja, was ich meinte war hauptsächlich, dass nicht zu viel offensive magie eingesetzt wird... aber ich muss das ganze noch mal überdenken ^^
Hmmm naja luci und caitlyn kennen sich auch schon ein bisschen... wann würde das denn sein? ich hab die woche jetzt ferien heißt ich hab schön viel zeit
ahhh noain! hmmm was machen wir denn dann? aber das ist auch bestimmt kein allzu großes rp oder? ich denke da können wir beide auch nochmal nach der woche irgendwann spielen... keine ahnung
Zitat von AlvadeaNaja, Andu, Cloud, Scea oder Alva würd ich nicht als schwach oder nicht-magisch beschreiben. Vllt könnte man ja mal Lucan und Caitlyn fragen, ob die auf sowas Lust haben. Caitlyn hat glaube auch noch nie irgendwo richtig mitgespielt.
naja, lucan ist nicht im wyrm und caitlyn hat keine zeit
also, einigen wir uns auf lucia und ciolla und meinetwegen meine falknerin drei neugierige damen... das kann lustig werden
So, wir haben ja den ersten Teil gespielt und nun irgendwie ein Problem beim Finden eines neuen Datums. Um jetzt mal eins vorzuschlagen: Montag 8. März ab 18 Uhr und/oder Dienstag 9. März ab 18 Uhr. Vielleicht klappt es ja. ^^ Morgen hab' ich voll verplant. Nachmittags mit 'ner Freundin treffen und abends wahrscheinlich RP mit Vesna... Montag Nachmittag 'DVD-Abend' mit 'ner Freundin. Nach den beiden Daten sieht's erst mal wieder etwas enger aus. Eltern zu Hause, Bowling-Abend und blabla. ^^
Also die oben nur, wenn Lucias Dad nicht da ist. ^^'
Freitag 12. März ab 18 Uhr Samstag 13. März ab 18 Uhr
Oke ja danke ja mein dad kommt doch erst mittwoch -.- also wenns nicht zukurzfristig ist hätt ich heute zeit weil morgen hab ich capoeira... tut mir echt leid aber bei mir geht momentan alles drunter und drüber :S