Ich kann mir auch kaum vorstellen dass wer was gegen ne geniale Idee hat Andu wird auch dabei sein, sollte er nicht irgendwie aufgrund jüngerer Ereignisse draufgehn O.o
Weiß ich nicht. Vielleicht vergewaltigt er auch jemanden. Vielleicht wird er zum King des Wyrmlandes? In solchen fällen gilt bei mir immer: Sag niemals nie xD
ich hab ne idee zu nem "kurz-abenteuer"... wäre wohl mal was für nicht-magische bzw. 'schwächere' gildenmitglieder... müssen ja auch mal ne chance haben XD
also ich hab das ganze noch nicht so hundert pro durchdacht, vor allem das ende ist es noch nicht ganz so kristallisiert, aber der anfang. also:
eine völlig verzweifelte frau sucht in der hauptstadt nach hilfe und läuft einem unserer jäger in die arme. sie berichtet, dass vor gut einem jahr erst ihre tochter, dann jetzt vor kurzem ihr sohn verschwunden seien. und sie weiß auch, wer die beiden entführt hat, nur das ihr keiner so recht helfen will... das können unsere wagemutigen/neugierigen jäger ja machen. XD
yeah, die nichtmagischen kriegen auch was vom futter ab ich komm mir manchmal so unnütz vor, weil ciolla nur draufhauen kann *g*
hab noch immer zeit und mittlerweile muss ich nicht mehr dauernd ans schlafen denken, wenn ich nachmittags nachhause komme. bin also dabei. ich muss meine rp-lust wiederfinden oO