Joa die ist mir auch nicht bekannt aber ich bin auch nich so erfahren mit diesen ganzen spielen und so Oo Ich bin allerdings schon der meinung das der andere ava beser passt... Das bild sieht nämlich wirklich nicht so ultra krieger mäßig aus. Ich würd den alten behalten den find ich nämlich auch sehr schön
Oke doppelpost aber egal das muss ich jetz loswerden. Heute wird nochmal für ungefähr 5 stunden ski gefahren UND DANN komm ich nach hause und es wartet ein 48 Zoll LED-Fernseher in meinem haus und eine ps3 slim in unserem postfach danach geh ich in einen gamestop und hol mir soul calibur 4 für 99 kronen (9 euro 90 cent also) und danach seht ihr mich nie wieder leute muahahahahaha ne das letzte war n scherz aber trotzdem ^^ Freu mich grd halb tot x)
Alles Gute Andu Ich hätte dir ja vielleicht was geschenkt, aber durch nen übereifrigen Bahnangestellten hab ich jetzt selber 20 Euro weniger in meinem Besitz... -.-
Ich muss mal kurz Luft ablassen, auch wenn mich wahrscheinlich nur Scea versteht...
Mein Matheprof macht jetzt mit uns Aussagen- und Prädikatenlogik. Das hatten wir schon mal und daher sind wir bestimmte Schreibweisen dafür gewohnt.
In Logik zum Beispiel war das UND ein umgedrehtes V und das ODER war ein V.
In GTI (egal, was das ist) war ein UND ein * und ein ODER ein +. Manchmal aber auch war ein UND ein & und ein V ein ODER.
Bis jetzt in Mathe war es irgendwas davon.
Jetzt in Mathe haben wir wieder Logik. So mehr oder weniger. Jetzt ist ein UND ein & und ein ODER ein V und wir schreiben nicht wie üblich in der Infix-Notation
Beispiel: ((a + b) * (a + c))
sondern ab jetzt, weil Klammern scheiße sind, in der Präfix-Notation
Beispiel: * + a b + a c
weil das so viel einfacher ist...
Jaja... Die Drogen, die der genommen hat, will ich auch haben. Dann kann ich mir das schön reden... Das ist doch nicht einfacher. Jetzt muss man ja erst einmal überlegen, was hier gemeint ist.
Also, ich bin ja dafür, dass jeder seine eigene Notation einführt und meine sieht wie folgt aus:
@Luc: Ne nich wirklich meine mom hat einfach n bissl gespart ^^ ne ps3 kostet jetz n bissl weniger als 300 euro und der fernseher... naja die verdient jetz halt n bissl besser als vorher
@andu tut mir leid das ichs vergessen hab :/ aber herzlichen glückwunsch nachträglich ich schenk dir ne ganz dicke virtuelle umarmung feier schön ^^
Auch wenn ich gerade die Notation des Profs nachvollziehen kann (sie aber trotzdem dämlich find), so kann ich dein Leid voll und ganz nachvollziehen Rena. Voll und ganz^^''
Oh man, ich war heute mit nem Freund auf dem RoboCup 2010 und das war echt witzig! Der eine Robo... Der hat nichts anderes gemacht, als sich um die eigene Achse zu drehen. XD Ich hab's auf Video. Über anderthalb Minuten!
Na ja, war halt die Junior-Klasse. Die hatten da sehr interessante Kategorien: Tanz, Theater, Rettung, Fußball. Fußball hat irgendwie nicht so hingehauen und Tanz und Theater sah auch manchmal recht unbeholfen aus. Aber die haben sich sicherlich sehr viel Mühe gegeben. Ich hab ja selbst mal in der Schule versucht, seinen Roboter zu programmieren. XD Das Ding konnte am Ende nur Töne ausgeben und ein Viereck fahren. ^^"