Jupp, ich schau nachher mal, wo die Farben liegen. XD
EDIT:
Ich glaub, ich hab jetzt alle.
`11 test `22 test `33 test `44 test `55 test `66 test `77 test `88 test `!! test `$$ test `%% test `&& test `(( test `)) test `qq test `ee test `rr test `tt test `zz test `uu test `oo test `pp test `aa test `ss test `dd test `ff test `gg test `hh test `jj test `kk test `ll test `yy test `xx test `vv test `mm test `QQ test `WW test `EE test `RR test `TT test `ZZ test `OO test `PP test `AA test `SS test `DD test `GG test `JJ test `KK test `LL test `YY test `XX test `VV test `MM test `~~ test `## test `[[ test `]] test
Zitat`11 test `22 test `33 test `44 test `55 test `66 test `77 test `88 test `!! test `$$ test `%% test `&& test `(( test `)) test `qq test `ee test `rr test `tt test `zz test `uu test `oo test `pp test `aa test `ss test `dd test `ff test `gg test `hh test `jj test `kk test `ll test `yy test `xx test `vv test `mm test `QQ test `WW test `EE test `RR test `TT test `ZZ test `OO test `PP test `AA test `SS test `DD test `GG test `JJ test `KK test `LL test `YY test `XX test `VV test `MM test `~~ test `## test `[[ test `]] test `^^test `@@ test
da fehlten noch zwei, ist mir grad aufgefallen ^^' 'neon' gelb und grün
IM übrigen ist mir grad aufgefallen, dass es in den Landen jetzt einen Konkurrenzverein zu den Jägern des Schicksals gibt. Nämlich Die Abenteurer.
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Aber ich denke um Klickspielgilden müssen wir uns keine Gedanken machen. Da können dann die Leute rein, die wir nicht wollen. *hust*
Kleine Frage. Kennt wer von Euch jemand diese Dame hier?
Das scheint nämlich Figur aus "frag mich nicht, FF oder so" zu sein. Ich fänd das Bild durchaus ganz passend für Alvadea, wenn man die Augenfarbe mal überarbeitet. Aber ich benutz ungern Bilder von schon feststehenden Charakteren. Deswegen würd ich gern wissen, wie bekannt die ist. Glaube, sie heißt Therannon Urdyn.
Das hier wär jetzt etwa meine Alvadea-Variante. Könnt gleich hinzufügen, wie euch die gefallen würde. Bin ja noch nicht so der Pro mit Photoshop und co.
Edit: Ich bin derzeit voll am rumzweifeln. Ich find das Bild voll schön und eigentlich wirklich sehr passend, also mein überarbeitetes jetzt. Aber tausch ich mein Ava wirklich aus? Ich will nicht sagen, das Bild ist zu schön für Alva, weil ich sie ja auch nicht als hässlich im Kopf hab, aber mein jetziges vermittelt halt viel besser ihren kämpferischen Charakter. Charaktere mit schönen Mädels-Avataren gibts halt eh schon wie Sand am Meer. xD Vllt scheiß ich auch einfach auf eine Detailansicht ihres Gesichts und präsentiere stattdessen ihre Rüstung.