Von Haus aus ist eh jeder neu registrierte User in diesem Forum zunächst einmal gesperrt, also müssen wir vorerst auch noch nichts unternehmen... - Aber ich weiss nicht, eventuell wärs dann besser, ihn später zu löschen, wenn wir nicht rauskriegen, wers ist...
Also ich denke, wenn er hier etwas zu suchen hätte, wüssten wir bescheid, denn selbst wenn jemand ein neues Mitglied ohne Absprache geninjainvt hat (das "Wort" kennt jetzt sicher keiner xD ) würde er sicher wenigstens hinterher hier im Forum bescheit sagen, warum er das getan hat. Also von mir aus kannst du ihn auch gleich löschen. Sollte das doch überraschend noch irgendwie seine Richtigkeit haben, kann er uns ja ingame anschreiben oder der, der ihn eingeladen hat, noch dazu Stellung nehmen.
KAFFEE, KAFFEE, KAFFE Ich bin wieder/immernoch und irgendwie alles von beidem wach Das Rp kann staaaaaaaaaaaaarten, nur könnte es sein dass ich irgendwann vor Ermüdung auf die Tastatur falajflkkkkkkkkkhdh xD
Du bist mein Held, Andu, ich liebe Leute, die mich verstehen. xDD
Haha Cloud, du machst durch? Na dann haben wir wohl heute mit der verpeilten Version des Söldners zu rechnen. Btw. lad dir endlich mal Skype, dann könnten wir da einfach eine Konferenz starten statt den dummen Legend-Chat anzuschmeißen. ^^
*Rauch vom Gewehrlauf wegpust* So, der wäre weg...
Nachdem ich niemanden mit einem auch nur ähnlich Namen (ausser Noxion, doch den kann ich mir nicht vorstellen) weder in Legend, noch im Forum gefunden, also... Weg ist er.
Uh apropos skype meine damen und herren. Da mein icq aufm mac iwie nich funzen will (ja ich habe versucht die mac version runterzuladen geht trotzdem nich ) dacht ich mal man kann sich doch vielleicht auch nochmal die skype addis geben. also mein name ist einfach nur mini-sunshine (gay ich weiss xD) und meinen echten namen kennt ihr ja denk ich mal wenn nicht dann hatten wir dafür ja auch nen thread.
Was heißt da 'sowas' tu ich für dich? Alvi, Liebling, du weißt doch dass ich ALLES für dich tun würde. <3
cortana-4690 oder Sierra 117 (eins von beiden funktioniert.. Ich hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt welcher jetzt der Add-nick is, und welcher jetzt der ID-Nick xD)