Oh danke! ^^ B.t.w ich lese durchaus oft Rps, zumindest die der Spieler, die ich besser kenne oder mit denen ich viel zu tun hab. Deine, Scea, les ich ja z.b immer noch gerne.
You're welcome Ich schau auch gerne mal bei Plays rein von Leuten die ich kenne, oder von denen ich gerne lese (wie z.B. Sakral). Ich freu mich aber, dass meine Plays auch gelesen werden Auch wenn sie in letzter Zeit deutlich seltener geworden sind^^''
Mich erwähnt auch nie jemand in einem RP. Voll komisch. Oo Ich meine "Alvadea" sollte eigentlich Bestandteil eines jeden zweiten Satzes sein, oder nicht? Obwohl zumindest 2 Hexer heute in den Feldern eine lange kodierte Unterhaltung über mich hatten, das stimmt... (Insider, versteht der Großteil wahrscheinlich nicht. Macht euch nix draus.)
Ey Leute, habt ihr gestern das olympische Eishockey-Finale gesehen? Ich bin ja mit den Regeln alles andere als vertraut, aber das war einfach unheimlich spannend! Vor allem, weil die USA erst mal 25 Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich geschafft hat und die in die Verlängerung gehen mussten! Einfach der Hammer! Aber ich finde, dass Kanada verdient gewonnen hat!
Jaaaa, es gibt tatsächlich noch andere, die das Spiel gekuckt haben, jaaa <3
Das Spiel war absolut geil, und an Spannung kaum zu überbieten... - Und das auch noch einer meiner Lieblingsspieler, Sidney "Sid the Kid" Crosby, für das Game Winning Goal verantwortlich war macht es nur noch geiler
Egal wie oft man den film schon gesehen hat er ist immer wieder genial :D:D:D ich liebe johnny depp :3 omg ich freu mich so auf alice in wonderland!!!!!!!!!! nur noch vier tage :D:D:D:D:D