Ich wette Tera hat das Forum schon 3 Monate nicht mehr aufgemacht. xD In dem Fall überrascht es mich nicht, dass sie es erst jetzt bemerkt, sondern eher, dass sie es überhaupt bemerkt.
Ja ich schaute nicht mehr oft rein seit es damals so still wurde ^^ Aber ich mag sie trotzdem xD Mich wundert das ich mich überhaupt noch einloggen kann, finde es aber nett das ihr mich noch nicht gelöscht habt *flausch*
Ich gebe zu, dass ich darüber nachgedacht habe, da du ja immerhin nicht mehr in der Gilde bist, aber...
Seien wir doch ehrlich: Auch wenn Tera derzeit nicht in den Wyrmlanden weilt, (was, wie ich vermute, auch noch längere Zeit so bleiben wird, oder? *zu Bia schiel*) so gehört sie doch immer noch zu den Jägern... - Und selbiges gilt natürlich auch für dich, zumindest seh ich das so. Ausserdem... Was haben wir schon zu verbergen? Und selbst wenn wir was hätten, du bist denk ich die letzte, die was rumerzählen würde, also von daher...
Uhm also RP letztens hat sie versucht bei Saidra einzuziehen *hust* Wohin soll sie auch sonst wenn sie ihren ganzen Kram mitgehen hat lassen xD' den kann sie nirgendwo hintun...
@Yuro
xD spätestens wenn iwann ein Berggipfel in die Luft gesprengt wurde sicher *lach*
Das war am Wasserfall, nicht im Haus ^^' Maiev besteht drauf nochmal mit ihr zu spielen wenn Saidra nicht dabei ist xD die Chars werden sich sicher zu Tode angiften.
Ich dachte das wirkt iwie besser als wenn Saidra es dir schreibt *knuff* nichts für ungut. Ich würd ja gern mal mit dir spielen aber ich glaube dann vernichte ich deinen Plot.
Ach so, verstehe^^ War ja auch nur aus Neugier die Frage
Und joa, das passt schon so... - Scea weiss ja jetzt, was los ist, und so wie wirs gelöst haben, passt das schon ganz gut, und spielt schön in den Plot rein, der zum ersten Abenteuer führt *gg*
Ach ja, was ich dir anerbieten wollte: Da du ja de facto für uns alle immer noch zur Gilde gehörst, wollte ich dir anerbieten, dass du jederzeit, wenn du in der Halle ein wenig mitlesen möchtest, einfach fragen kannst - Wir laden dann einen deiner Chars als Besucher ein Natürlich nur, wenn hier niemand was dagegen hat, aber das nehm ich nicht an, ja? *fragend in die Runde blick*