Er hatte Schneefrei, weil der Streudienst bei denen in der Stadt gestreikt hat. Sie hatten also frei, weil sie nicht zur Schule konnten. ABER nur unter der Bedingung dass sie vorher zur Schule fahren und sich dort abmelden xD Na, merkt ihr was?
4 meiner Freundinnen haben jetzt eine 'Girlie-Band' gegründet. Sie haben sogar schon einen Namen! Yearning for Madness!
...und das ist auch schon alles was Sie haben. Ich lieg hier am Lachen vor Boden.. Sie haben einen Namen und 4 Mitglieder, erwarten von ganzen Communitys dass sie doch bitte jedem von der Band erzählen sollen
Hier der Clou: Sie haben weder ein Lied geschrieben, noch ein Lied gesungen, noch irgendwelche zukünftigen Auftritte xD Aber hauptsache jeder muss gleich mal sagen wie toll er die Band findet^^ SIE HABEN NOCH NICHTMAL EIN GENRE! Gott, ich find das so geil
Er hatte Schneefrei, weil der Streudienst bei denen in der Stadt gestreikt hat. Sie hatten also frei, weil sie nicht zur Schule konnten. ABER nur unter der Bedingung dass sie vorher zur Schule fahren und sich dort abmelden xD Na, merkt ihr was?
das ist... merkwürdig! XD
Zitat von Anduril4 meiner Freundinnen haben jetzt eine 'Girlie-Band' gegründet. Sie haben sogar schon einen Namen! Yearning for Madness!
...und das ist auch schon alles was Sie haben. Ich lieg hier am Lachen vor Boden.. Sie haben einen Namen und 4 Mitglieder, erwarten von ganzen Communitys dass sie doch bitte jedem von der Band erzählen sollen
Hier der Clou: Sie haben weder ein Lied geschrieben, noch ein Lied gesungen, noch irgendwelche zukünftigen Auftritte xD Aber hauptsache jeder muss gleich mal sagen wie toll er die Band findet^^ SIE HABEN NOCH NICHTMAL EIN GENRE! Gott, ich find das so geil
das ebenso XD
ABER: ich hab jetzt nur noch 3 prüfungen vor mir und heute mache ich gar nichts mehr dafür ^^
xDDDDDDDDDDDD sach ma, andu, wohnst du doch näher als gedacht? heut morgen waren so ein paar kiddies im zug, die meinten sie wollen eine band gründen. sie würden 'hiphop' tanzen, eigene lieder brauchen sie nich, aber sie brauchen noch nen geilen namen...
ohne witz, zufälle gibts ist wohl grad mode xD
im übrigen schlug einer 'die barts' vor.. also wenn einer mal von dieser band hört, dann wisst ihr bescheid xD
hahahahaha andu hast du den link zu dem blog? den würd ich verdammt gern mal lesen xD Ja leute ich will jetzt nämlich auch ne girlband gründen. so siehts aus xD