schönling? kann man ja nur mich mit meinen (ja, auch mein ego kann riesig sein ;P) manman, wird zeit, dass ich wieder aktiv rp betreibe.. krieg langsam wieder diese entzugserscheinungen, die ich bislang mithilfe von harten drogen und einem nervigen psychotherapeuten erfolgreich verdrängen konnte.. aber nun sehe ich sie wieder... die grünen drachen, wuaaaa!!!
Puh zum glück ist im spamthread nichtmehr soviel los wie vorher weil ich hier sonst wahrscheinlich ewigkeiten gesessen hätte um alles durchzulesen. and btw It's really good to be back after a month ^^!
Zitat von Alvadea @Luci Wär schön, wenn du auch wieder anfängst zu spielen. Sind gerade dabei die Gilde wieder etwas zu pushen, nach unserem kleinen Winterschlaf. ^^
das problem ist die zeit, meine liebe. die zeiiiiiiiiiit xD ich könnte nur noch am we, das is hart -.-' aber ich werd da schon iwie ne lösung finden
und cloudy.. *nickend einstimm* sind wir nich alle ein assassine
Die Rüstung hab ich doch schon längst gegen meinen Batsuit getauscht! Mit meinem Batmobil, meiner Batclaw, der Bathöhle und dem Batbike (gibts das überhaupt? xD)^^