Ich hasse Mofafahrer... Ich hätte eben beinah eine überfahren.
Szenario: Ich komme auf der Hauptstraße, bremse bereits ab. Zum einen, weil ich sehe, dass die scheinbar nicht bremsen will... Zum anderen, weil man kurz darauf nur noch 30 fahren darf... Ich rolle also, da fährt die richtig los. Hallo?!?!? Ich: Vollbremsung... Der hinter mir zum Glück auch... Ey... Die hat mich gesehen. Die hat mich schließlich angeguckt! Ey... Das Auto ist groß genug! Und noch dazu rot. Das kann man nicht übersehen! Die soll mal 'nen Führerschein machen! ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... ........................................................................................... Kann man das fassen?
... Bin eben wieder gefahren... Sollte meine Mutter mal eben zur Stadthalle fahren. Ich bin echt froh, dass ich die Rückfahrt überlebt habe. Es sind ja nur Idioten auf der Straße... Bleiben mal eben in zweiter Reihe stehen... Stehen quer auf der Fahrbahn... Zwingen mich hinter ihnen abzubiegen...
ZitatVesna (22:34): moment mal, lail hatte doch noch ne tochter? irgendwann mal.... oder? *grübel* Lail (22:34): jaaa... Lail (22:35): hatte. Lail (22:35): sceada hat sie umgebracht weil schagrat sich mit ihm streit eingehandelt hat.
???
aus nem icq dialog gestern (ich weiß, ich bin gar nicht zu sehen XD; war nen gruppen chat)
Ach, das war Lails Tochter? Die, die damals Scea umbringen wollte im Auftrag ihres Papas? Dann ja, ist das korrekt. Scea hat die gekillt. Und wäre selbst beinahe auch drauf gegangen^^''
Njoa, wie mans nimmt. Scea wollte sie eigentlich nicht töten mit dem Angriff, aber wenn die ihm direkt entgegen springt, mitten in den Angriff... Schlussendlich wars aber Notwehr, und nix anderes