Und ich hab morgen den Termin beim Darmspezialisten - endlich! Hat ja auch lange genug gedauert... *grummel* Hoffentlich macht der dann mal auch vorwärts, damits bald besser geht...
Ich muss einfach mal was schreiben... Also, ich bin noch da, aber die Uni raubt mir in letzter Zeit jedes bisschen Zeit. Ich komm kaum hinterher mit dem Machen von irgendwelchen Aufgaben... -.-
Oh je, das is natürlich doof Eli... *knuddel* Hoffentlich könnt ihr das bald klären...
@Cloud: Njoa, der Termin war, aber wirklich mehr wissen wir jetzt auch nicht... Die aktuelle Diagnose ist ne Darmreizung infolge eines viralen Infektes, welche einfach noch nicht abgeklungen ist. Ist Mist, aber tja, was kann ich schon gross tun? Ich muss jetzt einfach weiter auf meine Ernährung achten und hab noch anderer Medis bekommen, und joa... Abwarten und Tee trinken -.-
ich kann dich einigermaßen verstehen ich musste auch achtmal in drei wochen zum arzt bevor die mir sagen konnten das es eine entzündung ist und auch wieder abschwillt-was ich auch schon wusste -.-
So, erstmal sorry an Eli. Hatte deinen Beitrag nicht gelesen. Und ja, was soll man sagen? Ham die anderen ja alle schon. Hoffe das klärt sich.
Und für dich Scea hoffe ich das auch.
Ich persönlich werde ab nächster Woche (bzw. is ja schon diese Woche) wieder voll in mein Training einsteigen. Die Wunde ist gut verheilt und mein Knie kann ich wieder 105% belasten.