xD ja, das is so ne sache.. also doch, sicherlich.. solang halt nicht innerhalb der woche ist alles toll. sonntags müsst ich guggen. wenn meine mannschaft genug spieler hat (was momentan sehr häufig der fall ist), dann bin ich woauchimmer ich für den herrn andu zu sein hab sagen wir so: ich werd sicherlich alles versuchen, was geht
So ich ziehe im januar in ein neues land muss mich an die kälte gewöhnen richte mein neues haus und zimmer ein lebe mich hoffentlich auf der neuen schule ein und finde neue freunde...
Hey! Ich wollte nurmal sagen dass, da meine Sätze in der Beschreibung der Gilde eh nicht mehr passen, ich jemand anderes meinen Platz anbieten wollte. So war das doch geregelt, oder?
Also wer mag kann mich raus und sich reinsetzen ;D
Vielleicht ginge es ja auch mal an einem Samstag in der Adventzeit. Wir könnten uns in einer Stadt treffen und zusammen den Weihnachtsmarkt besuchen und auch ansonsten Sightseeing machen. Ich persönlich weiß nämlich, dass ich im Januar mit Klausurvorbereitungen beschäftigt bin. Außerdem Seminarvortrag und Projektabschluss. Aber in der Vorweihnachtszeit könnte ich wohl mal einen Samstag frei machen.