mary sue ist die allgemeine bezeichnung für so total idealisierte weiber aus fanfictions und sonstigen geschichten. alles dreht sich um diesen weiblichen hauptcharakter, alle nebencharakter kümmern sich um sie, sie ist perfekt in jeder hinsicht, alles an ihr ist toll, etc... was total unglaubwürdig und geschmacklos ist.
Lange her seit der letzten Statistik, und dieses Mal hab ich den Tausender sogar verpennt, weshalb die Statistik diesmal halt leider 91 Posts zu spät kommt, sorry Leute. Aber hier ist sie nun, unsere Poststatistik:
Moa *ma wieder kurz Luft raus alss* imo werd ich wieder mit RPs überladen. Bin ich froh mal all diese RP Termine los zu sein, fragt schon wieder der nächste. Ich liebe spontan RPs b.t.w solche da-is-wer-aufm-Platz- also-komm-ich-auch-mal-hin-RPs. Wenn ich ständig neue ausmache komm ich nie zu solchen x.x *sollte sich mal frei nehmen*
einerseits beschwerst du dich, dass nix los is auf den plätzen, andererseits wirds dir zu viel, wenn man dich in anspruch nimmt.. entscheid dich doch mal