Hey Andu, lass dich nicht hängen! Immerhin hast du's versucht und das ist sehr viel mehr, als einer aus meiner Jahrgangsstufe gemacht hat. Der wurde nich tmal zum Abi zugelassen... Also, vllt hinkt der Vergleich etwas, aber beim nächsten Mal schaffst du es und auch viel besser. Später interessiert es keinen, wie lange du gebraucht hast. Es interessiert auch nicht unbedingt, wie du abgeschnitten hast. Später ist Persönlichkeit wichtiger als als Noten.
uhm... alles in allem sehr toll, aber auch irgendwie stressig^^'' Bis jetzt haben wir zwar noch nicht sooo viel gemacht und gelernt effektiv, aber ich bin mir sicher, dass kommt noch früh genug
^^'' War das jetzt Eiffel, ja? Oder welche Sprache ist das? Bei uns beginnt es mit dem Programmieren am Montag dann... Bin ja mal gespannt, wie das wird...
njoa, putt ist übertrieben, er wird einfach nur um eine Nummer verkleinert wenn ich das richtig im Kopf hab, aber njoa... gibt ja ne einfache Methode dagegen Einfach keinen DK machen, und das Problem ist gelöst