teamspeakgildenchannel? so viele sind wir nun auch nicht, als dass es sich unbedingt lohnen würde, oder? ô_o skype würde da reichen, das ding benutz ich ja eh kaum *rumlaber*
egal.. aber wie gut, dass (hier) noch mehr leute so "tolle" stundenpläne haben *ürgs* ich hätte nur noch den donnerstag für rp..obwohl..ne, der is für hausaufgaben reserviert. *wieder versink
na doll! ick war heut beim arzt, weil ich im fußi so eklige schmerzen hab, wenn ich ihn zur seite drehe. vorallem knick ich seit wochen häufig um, was ich sonst nie gemacht hab. des doktors diagnose: eines der 3 bänder im rechten knöchel ist arg ausgeleiert. da kann man also nix machen, außer es mit ner bestrahlungstherapie zu versuchen, was aber wohl nix bringen wird, weil sich das band nich urplötzlich wieder zusammenziehen wird. der hat mir kortison gespritzt, aber auch das ist bloß, um die bänder ein wenig zu beruhigen wie soll man denn so fußall spielen *schnief* *seufz* alles müll >.<
Ich wollte für die Gilde der größte Geisterjaeger werden, damit wir mal für ein bissel Wirbel Sorgen! Ich dachte wir hätten den ganzen Tag dafür, nicht dass es um 4 uhr endet..
Ich finds klasse das dus versucht hast und ich dachte auch das geht länger (...?) bin vorhin krepiert deswegen hab ichs nich mitbekomm obs schon vorbei ist
Und ich kriegs natürlich mal wieder nich mit xD oh man das ist dieses jahr schon das zweite in folge wo ich zu halloween nur mit meiner mom und meinem bruder doof rumsitze obwohl ich halloween doch so liebe *sniff* Q.Q