Ich hasse GTI ... Warum bin ich nur hingegangen? Ich hab egewsst, wie das läuft... Hinsetzen, 10 Minuten aufpassen (Maximum) und dann abschalten... Einschlafen, spielen, esse, nur nicht zuhören...
Endlich! Die Admins reagieren auf die Wirt... WyrmlandsKrise^^ Ich find die Idee mit den monatlichen Dungeons sehr ansprechend und denke es wird einige Leute wieder zum playen anregen.
Besonders, da unser tolles Meer, dank der noch viel tolleren Alcira da nun vorhanden ist
Ich persönlich finde die Idee mit den Wüstenrennen aber auch ansprechend. Das wird noch lustig^^
Guuuute Nachrichten Leute ^^ eure "Das wird schon wieder" haben geholfen mein Freund hat sich ganz lieb entschuldigt und jetzt ist alles wieder im reinen *glücklich bin*
SCHUWÄNG na das ja ma supa. Ich bin grad in ziemlich guter laune denn: 1. Ich hab heute eine sehr gute physik arbeit geschrieben (was ziemlich selten ist bei mir xD) 2. Nach diesem Wochenende hab ich zwei vier-tage-wochenende hintereinander was heißt feiern ohne ende 3. Ich geh am 1. Dezember zeimlich wahrscheinlich zum Marilyn MAnson konzert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Und wir haben wieder gutes wetter xD
ZitatDesign a small grammar that can be used for controlling an MP3 player. The grammar should be able to recognize commands such as play this song, with the following variations:
* verbs: play, remove * objects: song, artist * determiners: this, the previous * verbs without arguments: stop, pause
Es gibt das Meer noch nicht, nein. Nur hier im Forum, und zwar in meiner Person *lach*
Nein, Cloudy meinte damit, dass er sich ziemlich sicher ist, dass dein Meer der Dungeon sein wird, der am meisten Anklang findet, und deshalb auch genommen wird. Nichts weiter.