Wer könnte denn einen Samstag in nächster Zeit (Nov/Dez) für ein Treffen freibekommen? Ich müsste erst mal jeden Samstag können, aber wir müssen uns ja koordinieren. Stadt können wir dann noch fest machen.
Im Prinzip sollte ich eigentlich jeden Samstag Zeit haben... - Das Problem ist dann nur allenfalls der Weg. Es muss ja auch so sein, dass ich nicht doppelt so lange unterwegs bin, wie ich dann auch anwesend sein kann.
Außerdem die Tatsache das ich mich alleine net traue so weit weg zu fahren D: (klingt jetz wahrscheinlich albern ._.) darf ich dann noch iwen anders mitnehmen?
Ich weiß, Nürnberg ist nicht grad um die Ecke... War ja auch nur ein Schuss ins Blaue. Mit Finanzierung und Übernachtung hab' ich auch ein Problem. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich alleine auch nicht recht traue... ^^'
Vielleicht sollten wir es noch mal überdenken und planen...
Ich hab Anduril es schon vorgeschlagen, und es würd auch vielleicht klappen. Deshalb stell ich den Vorschlag mal hier rein. Wir könnten doch alle auf den Weihnachtsmarkt in München gehn. Der is bestimmt schön und doch auch so mittig von allen, oder? Und übernachten könnten wir dann in dem Ferienhaus meienr tante. Das is am Chiemsee, also nicht allzu weit weg von München.
Und achja, ich kann mir jeden samstag freinehmen^^
Keine Sorge, ihr müsst euch für die Angst nicht schämen. War auch unglaublich aufgeregt vor Wien xD Aber sobald dann die ersten Worte gewechselt worden sind, geht das.. Ele, wir können dich ja schwer davon abhalten^^ Wär halt dann nicht das gelbe vom Ei wenn du dann ständig mit dem/derjenigen nur redest : P
Also ich finde bisher die Idee mit München sehr gut muss ich sagen.. Da hätten wir Übernachtungsmöglichkeiten. Scea und Ich hätten da vom Weg nicht so viel hin.. ihr wahrscheinlich schon nehm ich an..?
bei mir sind das um die 5 stunden fahrt... und die kosten erst ... meine eltern haben mir grad nen vogel gezeigt ^^ also bei mir wankt das grad erheblich
naja gut, sind bei mir 5-6 Stunden, und meine Eltern so.. dein Geld, deine fahrt. Und es könnte um einiges mehr kosten^^
Naja Ele, so schwer wird das nicht sein, Bahn fahren.. und am Bahnhof dann vermutlich abgeholt werden.. oder wir richten das Zeitlich so ein dass wir eben mehr oder weniger gleichzeitig ankommen (gibt ja die Timetables, verspätungen jetzt einfach mal ausgeschlossen xD)
oh man dann wär ich aber traurig wenn ich nich mitkönnte und ich lieeeeebe weihnachtsmärkte. Hmm könnte eig glatt sein dass mein schwager dann da abeiten würde hühü
ich kann zwar den samstag frei machen, aber an- und abfahrt würden bei mir ja freitag und sonntag mit in anspruch nehmen. freitags kann ich erst 18 uhr (seminar davor) bei mir abreisen und bin dann mitten in der nacht irgendwann da und sonntag wäre ich sonst wann zu hause (muss aber die ganzen aufgaben für die uni erledigen)
da hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt... sorry. wenn ihr euch trefft, dann können wir ja ne skype konferenz machen? ^^'
aber für so ne aktion mit treffen muss ich schon semesterferien haben. oder nicht länger als zwei stunden unterwegs sein.